Die Umbauarbeiten von Keepsmiling hast du bestimmt schon gesehen. Da muß dein Schrauber aber mithalten oder ? Handwerkliches Geschick hat er ja auch, das hat er schon gezeigt. Wie sieht es denn bei dir im Moment aus ?
hab ich gesehen, mir ist das alles zu detailverliebt aber ganz tolle arbeit, zwar nicht meins aber dafür individuell. Ich steh mehr auf ratrod. meine springer habe ich seit 2011 nicht mehr gewaschen!!!
z.zt. geht es an die sitzbefestigung und träger für das sozius „brötchen“.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #157Es wird immer hübscher!
es ist ja auch nicht für dich. ich finde dein posting sogar beleidigend.
musst es ja nicht kommentieren oder ansehen. damit hier keiner augenkrebs bekommt, stell ich keine fotos mehr rein. offenbar ist alles das nicht mainstream ist automatisch verdammt.
ich hab vergessen, wie kann man nur die heilige kuh schlachten.
schade, toleranz scheint ein fremdwort zu sein, hauptsache man gibt seinen senf dazu.
Zitat schade, toleranz scheint ein fremdwort zu sein, hauptsache man gibt seinen senf dazu.
Dafür ist das Forum da. Hier soll man ja seinen Senf dazugeben. Und ich bin halt der Meinung, das (nichts gegen deine handwerklichen Arbeiten) das ganze immer schlimmer wird. Ich mag viele Stilrichtungen, Caffer, Bobber, Chopper, Scrambler......... Aber leider passt m.E. weder das Softtailheck zum kurzen W- Fahrwerk, noch der Sattel welcher eigentlich für Starrahmen konzipiert ist. Usw. Nehmen wir mal ein ganz krasses Beispiel aus einer anderen Welt! Carmen Geiss! Die besteht aus einzelnen Bausteinen, die jedes für sich wirklich gut sind. Das gesamte Paket ist eine Katastrophe.
Wenn man also sein Kunstwerk ins Forum setzt, damit es alle bewundern (sonst tät mans nicht) muss man auch damit rechnen, das es Kritiker gibt. Und ich bin halt, wie die meisten hier wissen, recht direkt in meinen Aussagen. Andere denken sich ihren Teil und halten die Klappe. Ich nicht!
es ist ja auch nicht für dich. ich finde dein posting sogar beleidigend -------------------------------------------------------------------------- mach dir nix draus, der fährt ja auch ne Virago.
Zitat damit hier keiner augenkrebs bekommt, stell ich keine fotos mehr rein. offenbar ist alles das nicht mainstream ist automatisch verdammt.
He, bist du so dünnhäutig, dass du dich durch einen einzigen Beitrag derart aus der Ruhe bringen lässt?
Hier ist es noch nie vorgekommen, dass alle irgendwas gut finden. Immer ist einer dabei, dessen Geschmack nicht getroffen wurde. Und das ist eigentlich auch ganz gut so.
... Und trotzdem kan "man" auch ganz gern mal's Maul halten nur weil "man's" nicht Leiden mag. Schließlich braucht's genau einem gefallen: dem, der den Brief dazu sein eigen nennt.
Kann man, muß man aber nicht. Ich mag dieses Forum grad wegen der direkten Meinungsäußerung und daß trotzdem das Einschnappen in Grenzen bleibt. Ich finde, das sollte so bleiben.