Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 12.319 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

14.12.2012 13:59
#91 RE: Sigi's Umbau Antworten

heute gehts endlich weiter, hoffe der tank wird fertig......

die königswellenabdeckung hab ich auf der custombike dem klaus (http://bike-tattoos-custombike-gravuren.com/) gegeben, sollte nächste woche noch kommen.

sigi

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

15.12.2012 07:47
#92 RE: Sigi's Umbau Antworten

Hört sich gut an
Mach Bilder, wenn Du das Teil hast
Mir ist es immer noch zu kalt im Schuppen
aber es soll ja wärmer werden
Neugierige
Grüße
Stefan

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

15.12.2012 07:58
#93 RE: Sigi's Umbau Antworten

auch wenn mein kumpel den kotflügel hasst , mir gefällt er immer besser. jetzt kommt noch die sitzbank frage, die wird mit unter am schwierigsten, denn davon hängt
für ein tourengerät sehr viel ab!

sigi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

15.12.2012 08:03
#94 RE: Sigi's Umbau Antworten

irgendwas klappt mit dem bilder upload nicht ganz......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.12.2012 09:19
#95 RE: Sigi's Umbau Antworten

Ist das die Edition "Sprit-Klau leichtgemacht"?

Abschließbar muss m.M. nicht unbedingt sein, aber jedem zeigen, wieviel im Tank ist und bei Bedarf nur den Schlauch oben abziehen ...

Schon praktisch.

.
let's vape!

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.12.2012 09:22
#96 RE: Sigi's Umbau Antworten

... das lohnt sich doch bei der Menge eh' nicht, Willi ...

(morgen)gruß piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.12.2012 09:24
#97 RE: Sigi's Umbau Antworten

da füllen dann die ganzen Biker ihre Zippos auf ....

morgen

.
let's vape!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.12.2012 10:48
#98 Sigi's Umbau Antworten

tach

Zitat von der Underfrange im Beitrag #95
Ist das die Edition "Sprit-Klau leichtgemacht"?



mir gefällts, zumindest die idee an sich... hätt die anschlüsse
gerade zueinander gesetzt, ansonsten fein, und schön tüff unkonform

gas

markus



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.12.2012 11:04
#99 RE: Sigi's Umbau Antworten

Jo, in senkrecht und dann so ne Art benzinbeständiges Plexiglasröhrchen.
Oder ne längsgeschlitzte Metallhülse drumrum.
Sonst ist der Tank leer, wenn da einer mit irgendwas einfädelt oder hängenbleibt.

.
let's vape!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

15.12.2012 11:07
#100 RE: Sigi's Umbau Antworten

Und ich dachte, so einen Tank kann nichts mehr entstellen ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.12.2012 11:11
#101 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #100
Und ich dachte, so einen Tank kann nichts mehr entstellen ...

Gerade du solltest für die Idee dankbar sein.
Da Wasser schwerer als Benzin ist und sich nach einer gewissen Zeit sauber absetzt, kann man an dem Röhrchen perfekt den Wasserstand ablesen.

.
let's vape!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

15.12.2012 11:12
#102 RE: Sigi's Umbau Antworten

Gähn ...

Aber der Sigi sollte sich mal Gedanken machen über den Platz zwischen Tänkchen und Steuerrohr.
Da passen noch Satteltaschen dazwischen. Das wär doch mal was.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.12.2012 11:21
#103 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #102
Gähn ...

...sprach der All-Time-Zäpfchen-Fabrizierer ...

.
let's vape!

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

15.12.2012 11:34
#104 RE: Sigi's Umbau Antworten

die tankfittings sind noch nicht fest eingeschraubt, schlauch auch nicht ganz drauf!

habt ihr echt so angst vor benzinklau??? ist ja richtig neurotisch!

mit runterziehen ist da nix, kommen noch klammern drauf. selbst ohne bekommt man den schlauch wenn er ganz drauf ist kaum runter.

ich nehm sowieso ein res stück mit, wenn einer sooo dringend ein paar L sprit benötigt, soll er sie doch nehmen.

sigi

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.12.2012 11:47
#105 RE: Sigi's Umbau Antworten

Mit Angst hat das nix zu tun, das läd einen ja quasi ein dran rumzuspielen.

Ich will dir deine Pläne auch nicht madig machen, bedenke aber auch, daß der darunterliegende Motor im bestimmungsgemäßen Betrieb heiß werden könnte.

Eventuelle Undichtigkeiten dann bitte auf Silvester legen.

.
let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Vyrus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz