eher am Moped, denn mit der Geometrie kannste nicht so !
Ne, kann auch schon am Tacho liegen, bei der ersten waren es die Original-Instrumente, bei der jetzt isses im Moment n Digi-Fahrradtacho
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
die sitzposition wird garnicht so ungemütlich werden, bin schon schlimmeres gefahren. nein, man kann den tank kompl. leer fahren, hatten wir leider schon mal unabsichtlich ausprobiert. und in meinem fall wird der tankanschluss sowieso nachträglich angepasst, die benzinpumpe ist ja ausgebaut und das loch wird verschlossen.
das ist ein tank für EFI sportys mit innenliegender benzinpumpe - brauch ich ja nicht !
so, mal grob zusammengestellt. vorderer koti bleibt nicht so. hinterer nur provisorisch drauf gelegt. leider musste ich doch kompromisse eingehen :-(. zwecks erhaltung der hinterradfederwege wird der rahmen nicht tiefer gelegt.
Als ich klein war, wollte ich mein Fahrrad auch zum Schobber umbauen
Aber jeder, wie es ihm gefällt, und was wäre die W-Szene ohne einen Schobber. Vor lauter Bobbern, Caffern, Roadstern und Scramblern haben die ja schon Exotenstatus.
...ich finde das gut, weil die weil di w vom grundsatz her, meiner meinung nach, alle wege offen lässt und das ist doch unter anderem das besondere an der w. mach weiter so. ich bin auf das ergebnis gespannt.
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von Norbi im Beitrag #23Mach das weg Das tut echt wehhhhhhhhhhhh Schöne Grüsse Norbi
na dann hab ich alles richtig gemacht.
nachdem ich 1000 bilder im netz studiert habe, bin ich zu dem schluß gekommen, so gut wie keiner verwendet einen fatbob fender. wenn die karre polarisiert, dann ist das gut so!!!