Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 12.319 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.10.2012 13:32
#16 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat
Aber ich komme mit der km-mäßig weiter mit einer Tankfüllung wie mit der vorigen W



Eigentlich hätte jetzt der Spruch kommen müssen : "So einen Tacho hatte ich auch mal!" Aber, glaub mir, es liegt am Alter - du wirst einfach ruhiger

Grüße
Falcone

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.10.2012 16:08
#17 RE: Sigi's Umbau Antworten

eher am Moped, denn mit der Geometrie kannste nicht so !

Ne, kann auch schon am Tacho liegen, bei der ersten waren es die Original-Instrumente, bei der jetzt isses im Moment n Digi-Fahrradtacho

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

16.10.2012 17:28
#18 RE: Sigi's Umbau Antworten

die sitzposition wird garnicht so ungemütlich werden, bin schon schlimmeres gefahren.
nein, man kann den tank kompl. leer fahren, hatten wir leider schon mal unabsichtlich ausprobiert.
und in meinem fall wird der tankanschluss sowieso nachträglich angepasst, die benzinpumpe ist ja ausgebaut und das loch wird verschlossen.

das ist ein tank für EFI sportys mit innenliegender benzinpumpe - brauch ich ja nicht !

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.10.2012 17:35
#19 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat
das ist ein tank für EFI sportys



Ah ja, ich kenne nur den alten für die Vergaser.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

16.10.2012 18:05
#20 RE: Sigi's Umbau Antworten

die arme W ....
aber ich muss sie ja nicht fahren, und brauche sie auch abends in der Garage nicht schluchzen hören

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

16.10.2012 21:34
#21 RE: Sigi's Umbau Antworten

sie hat eh nette gesellschaft in der garage! keine sorge, jörg.

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

13.11.2012 07:22
#22 RE: Sigi's Umbau Antworten

so, mal grob zusammengestellt. vorderer koti bleibt nicht so. hinterer nur provisorisch drauf gelegt.
leider musste ich doch kompromisse eingehen :-(. zwecks erhaltung der hinterradfederwege wird der rahmen nicht tiefer gelegt.

roh 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

sigi

Norbi Offline



Beiträge: 104

13.11.2012 07:28
#23 RE: Sigi's Umbau Antworten

Mach das weg
Das tut echt wehhhhhhhhhhhh
Schöne Grüsse
Norbi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.11.2012 07:30
#24 RE: Sigi's Umbau Antworten

...aber da ist doch gar kein Topkäs' druff?!


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2012 07:51
#25 RE: Sigi's Umbau Antworten

Lieber Holy W.
als Harley D.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

13.11.2012 07:55
#26 RE: Sigi's Umbau Antworten

Als ich klein war, wollte ich mein Fahrrad auch zum Schobber umbauen

Aber jeder, wie es ihm gefällt, und was wäre die W-Szene ohne einen Schobber. Vor lauter Bobbern, Caffern, Roadstern und Scramblern haben die ja schon Exotenstatus.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

13.11.2012 08:31
#27 RE: Sigi's Umbau Antworten

...ich finde das gut, weil die weil di w vom grundsatz her, meiner meinung nach, alle wege offen lässt und das ist doch unter anderem das besondere an der w. mach weiter so. ich bin auf das ergebnis gespannt.

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

13.11.2012 08:45
#28 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von Norbi im Beitrag #23
Mach das weg
Das tut echt wehhhhhhhhhhhh
Schöne Grüsse
Norbi


na dann hab ich alles richtig gemacht.

nachdem ich 1000 bilder im netz studiert habe, bin ich zu dem schluß gekommen, so gut wie keiner verwendet einen fatbob fender.
wenn die karre polarisiert, dann ist das gut so!!!

sigi

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

13.11.2012 08:50
#29 RE: Sigi's Umbau Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #28
...wenn die karre polarisiert, dann ist das gut so!!!sigi


...tut sie - also - gelungen

Grüße
Ingolstadt

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

13.11.2012 08:54
#30 RE: Sigi's Umbau Antworten

Ich glaube nicht, daß die Karre hier polarisiert.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Vyrus »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz