Zitat von pvsigi im Beitrag #195nein sissis` bar kommt nicht drauf. die beiden kotflügelschrauben werden noch gekürzt und mit hutmuttern versehen, eine auflagefläche für ein sitzbrötchen kommt hinten noch drauf damit dem eingetragenen 2 sitzer zumindest theoretisch genüge getan wird. zu 2 fahr ich mit der sowieso nicht. s.
...lass halt austragen, dann kannste wenn de willst sogar das heck ein bisschen kürzen und die soziusohren abschneiden...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
das ist in österreich alles ein wenig schwierig, in macnhen bundesländern geht es einfacher in anderen is es der totale kanosser gang.
und ein wenig länge brauch ich hinten sowieso für das gepäck, somit heiligt der zweck die mittel.
ich musste sowieso, auch wenn ich es urspünglich absolut nicht vor hatte, einige kompromisse eingehen. sie soll ja nach istanbul fahren und keine trailer queen werden. auf fotos im netz sehen die kisten alle mega geil aus, nur mit z.b. 2,5cm federweg kommst du nicht durch albaniens hinterland ohne einen bandscheibenvorfall.
Zitat von pvsigi im Beitrag #195nein sissis` bar kommt nicht drauf. die beiden kotflügelschrauben werden noch gekürzt und mit hutmuttern versehen, eine auflagefläche für ein sitzbrötchen kommt hinten noch drauf damit dem eingetragenen 2 sitzer zumindest theoretisch genüge getan wird. zu 2 fahr ich mit der sowieso nicht.
s.
Na dann steht der Plan doch... und es kann weiter gehen Bin gespannt wie es wird Grüße Hansi
unsere balkan/istanbul tour wurde aus termintechnischen gründen von mai auf august verschoben, somit habe ich auch ausreichend zeit für testfahrten und kann falls etwas überhaupt nicht funktioniert (z.b. sitzposition, kleiner technische fehler etc) noch nachbessern.
da sich ja einige dafür interessiert hatten, hier das resultat.
musste ein paar abstriche machen, u.a. koti änderung und inneliegender gaszug. da das sonst mit der nummertafel nicht vernünftig lösbar war wurde gecuttet, der innen liegende gaszug hatte wohl einen fertigungsfehler (reklamation läuft)und wollte trotz intensiver bemühungen einfach nicht zufriedenstellend arbeiten. (behauptet mein chef vermutlich auch über mich) die gummipuffer für den sattel hab ich kurzerhand rausgenommen, zu steile position, passende kürzere such ich noch.
2 gleiche düsennadeln kommen noch rein, hatte ich leider vergessen zu bestellen, daher noch ein unterschiedliches kerzenbild. sie läuft eigentlich sehr gut, zwar etwas zu fett (145ger HD, 38 ND, keine unterlegscheiben, noch die unterschiedlichen orig. nadeln) aber deutlich besser als original.
vlt hat ja jemand eine tip ob 2 linke (N8GJ) oder 2 rechte (N8GN) nadeln besser passen. da sie etwas zu fett ist, werd ich sonst zuerst die "magere" nadel probieren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! links.JPG rechte seite.JPG vorne re.JPG
Zitat von Wambo im Beitrag #204Hallo Sigi, mit dem Tank lernst Du auf Deiner geplanten Orientreise Land und Leute kennen, wenns auch nur Tankstellen-Wärter sind.
das auf alle fälle, aber bei gemütlicher fahrweise komm ich knapp 200km, das geht schon.
Hallo Sigi Schönen Gruß erstmal aus Wien Fein das fertige Produkt mal zu sehen, bin nur neugierig wie du die offenen Luftfilter der Behörde bei uns unterjubelst falls es dir gelingt, schreib mir wie (hast ja meine mail-Adresse) Viel Spass und ein hartes Sitzfleisch nit deinem Unikat
Zitat von anton g. im Beitrag #209Hallo Sigi Schönen Gruß erstmal aus Wien Fein das fertige Produkt mal zu sehen, bin nur neugierig wie du die offenen Luftfilter der Behörde bei uns unterjubelst falls es dir gelingt, schreib mir wie (hast ja meine mail-Adresse) Viel Spass und ein hartes Sitzfleisch nit deinem Unikat