Ich hab mir ja 'ne W650-Forums-Mopped-Galerie gewünscht. Der Jörg war so freundlich und hat dafür was eingerichtet.
Ich find's klasse, wenn möglichst viele mitmachen und wir so einen besseren Überblick über die verschiedenen W's bekommen können; und damit's nicht "untergeht" wie in einem normalen Fred halt hier. Wir sind ja oft nicht gerade Nachbarn oder schaffen's halt auch mal nicht zu einem Treffen um sich vor Ort mal die Moppeds der Mitscheiber hier genauer anschauen zu können. (Wer sein Kennzeichen hier nicht zeigen möchte, dem Pixle ich's auch gerne unkenntlich und mail' die Bilder dann zu.)
Technisch ist sie - bis auf die SR-Anlage - absolut oginool. Na ja, die Bremsscheibe hab ich getauscht. Für mein Gardemaß mussten die Rasten zurückversetzt und der Sitz geändert werden. Extra für die nach hinten gerückte Sitzposition wurde der Zäpfchentank gebaut. Schutzbleche und Lampenhalter - natürlich - aus GFK. Tiefer gelegte Armaturen und Scheinwerfer (vom Duck). Dragbar-Lenker. Der Höcker ist abnehmbar, falls ich mal mit Gepäck unterwegs bin. Inzwischen wurde die Linie noch mal überarbeitet. Ein neues Foto kommt aber erst nach dem Winterschlaf.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W 4 2010 von rechts 2.jpg
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hobbyserstwu6iha8ct.jpg hobbyszweitwqdryhu74.jpg
W650 erste Serie 1999, Kotflügel Meguro-Nachbau aus GFK (über Zweirad-Dötsch), Scheibe Puig (Louis) durch Lösen von zwei Schrauben abnehmbar, Stoßdämpfer IKON, Lenker Fehling Geleändelenker 100mm hoch, Gepäckträger Hepco&Becker, Alu-Koffer Zega mit Touratech-Anbausatz, Rücklicht CEV, Zusatzinstrumente Öltemperatur und Voltmeter von Motosens, Rückspiegel Louis ("Krakenarme")
Baujahr 2000, 30000km Wilbers Gabelfedern, GFK Frontfender Silverneck, Alu-Heckfender Eigenbau, Honda Blinker, Louis Spiegel, Rücklicht von Hein Gerippe, Fehling Dragbar Short, 5 3/4 Zoll Bates Scheinwerfer an selbstgebauter Halterung, auf dem mittleren Bild noch mit schwarzen Ochsenaugen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 4459304227_39a6a36e49_b.jpg 4799354915_ebdb5d83bb_b.jpg 5164584244_0f1dc2ea1e_b.jpg
EZ 28.04.2000, Fahrgestell-Nr. JKAEJ650AAA009239, Laufleistung zur Zeit 45.000km
Umbauteile: Doppelduplex Breme GRIMECA 230mm, Frondfender Daytona VA, Wirth-Gabelfedern, Windschild PUIG Roadster, M-Lenker Fehling HO L10, Alutank von Daytona Modell Gold Star, Raask-Fußrastenanlage, SR-Racing VA Auspuffanlage, Höckerbank von VD-Classic (wurde neu bezogen), Alu Kettenschutz, Ikon Federbeine, Heckfender VA von Daytona mit Rücklicht im Lucas-Style und viele andere Kleinteile aus dem Zubehör.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3f22ohvr.jpg 7ci5o57h.jpg