boah, da fehlen dann ja jetzt schon zwei vom Stammpersonal … hoffentlich bekommen wir da überhaupt noch einen Tisch und müssen den Kuchen nicht auf den Moppeds essen Auf alle Fälle Beiden Alles Gute! Ob das mit dem Benehmen aber ohne Eure Aufsicht klappen wird …
… ist gerade eben nun auch ganz offiziell von der freundlichen Tochter des Hauses ins große Buch eingetragen worden! Bis Samstag dann! Wir freuen uns drauf! Wetter wird gut!
Endlich wieder mit dem Mopped bei bestem Wetter zum Stammtisch! Das hat mir echt gefehlt. Zwar war’s auf den Höhen zum Teil richtig kalt und es lag noch reichlich Schnee an den Seiten, aber zum Glück kein Salz. Wisi hat extra Sonne und Alpenblick bestellt. So kann’s weitergehen!
Nächsten Samstag ist es wieder soweit, Stammtisch in Hilzingen. Natürlich sind auch Schwaben, Hohenloher und Kurpfälzer herzlich willkommen. Also, stellt eure Putzeimer weg und verkneift euch den Baumarkt.
Ich werd wohl fehlen. Bis jetzt ist nicht mal meine W angekommen und mein Arzt würde mich schwer zusammenscheissen, wenn ich jetzt schon da drauf steigen würde. Also wünsche ich euch ein schönes, sonniges und unfallfreies Treffen. Gruss Reinhold