Fein, das wird sicher lustig - wir freuen uns schon jetzt, auf Euch Altbekannte ebenso wie auf ĂberraschungsgĂ€ste und Patenkinder Aargauischer Onkels!
fĂŒr eventuell noch Unentschlossene - heute habe ich mir nochmals vor Ort versichern lassen, dass ein schönes, schattiges, luftiges PlĂ€tzchen fĂŒr uns bereit sein wird. Sicherheitshalber habe ich zusĂ€tzlich auch nochmal selbst einen unangekĂŒndigten Test durchgefĂŒhrt: Kaffee und Kuchen sind immer noch ausgezeichnet (ĂŒber Kartoffel- und Ochsenmaulsalat brauchen wir ja gar nicht erst reden)
Ich kann mich dem nur anschlieĂen - schön warâs! Wir sind bei allerfeinstem Wetter ĂŒber allerschönste StraĂen nach Hause gefahren. Mit dem NuĂzopf war zwar schade, dafĂŒr haben wir noch 2 Fleischsalate vom Metzger unseres Vertrauens aus dem MĂŒnschtertal gezogen. Jetzt gibtâs erstmal kalte Bier, kalte Schorle und ein kleines Vesper Ach ja, dem Manfred hatâs wohl auch gefallen.
SchlieĂe mich gerne an, sympathische Motorrad W Fahrer kennengelernt, gerne bin ich nĂ€chste Treffen dabei, so kannte ich meine W 800 gar nicht, bei 278 km 10 Liter getankt, normalerweise ist mein Tank auf schnellen Strecken bei 210 km oder frĂŒher leer. Entschleunigung đ ist auch mal gut, mit Ochsenmaulsalat sowieso..... Danke fĂŒr Organisation.... Norbert 2