für eventuell noch Unentschlossene - heute habe ich mir nochmals vor Ort versichern lassen, dass ein schönes, schattiges, luftiges Plätzchen für uns bereit sein wird. Sicherheitshalber habe ich zusätzlich auch nochmal selbst einen unangekündigten Test durchgeführt: Kaffee und Kuchen sind immer noch ausgezeichnet (über Kartoffel- und Ochsenmaulsalat brauchen wir ja gar nicht erst reden)
Ich kann mich dem nur anschließen - schön war’s! Wir sind bei allerfeinstem Wetter über allerschönste Straßen nach Hause gefahren. Mit dem Nußzopf war zwar schade, dafür haben wir noch 2 Fleischsalate vom Metzger unseres Vertrauens aus dem Münschtertal gezogen. Jetzt gibt’s erstmal kalte Bier, kalte Schorle und ein kleines Vesper Ach ja, dem Manfred hat’s wohl auch gefallen.
Schließe mich gerne an, sympathische Motorrad W Fahrer kennengelernt, gerne bin ich nächste Treffen dabei, so kannte ich meine W 800 gar nicht, bei 278 km 10 Liter getankt, normalerweise ist mein Tank auf schnellen Strecken bei 210 km oder früher leer. Entschleunigung 🙂 ist auch mal gut, mit Ochsenmaulsalat sowieso..... Danke für Organisation.... Norbert 2