schön war‘s: Euch Allen besten Dank für den schönen Nachmittag, unabhängig vom Grad der Überraschung des Erscheinens Natürlich auch für die Organisation des guten Wetters, egal, wer das wie auch immer gedeichselt haben mag. Auf der Rückfahrt sind wir noch einem freundlichen Motorradfahrer begegnet, der in der schön geschwungenen Kurve auch zurückgegrüßt hat, auch nett rundum ein toller Tag. bis bald, dann schon wieder in irgendeinem Monat mit …ber!
Ich kann mich nur dem Wisi anschließen - schön war’s ! Ab und zu gabs ein paar Tropfen, da lohnte sich das anhalten und Regenzeug anziehen nicht. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Mir hat es sehr gut gefallen mit Euch und im Hegau. Ca. 210min interessante Gespräche rund um Moto, Auto, Reisen, Fahrrad/Pedelec und das Leben an sich. Null Langeweile. Meine Bahnheimreise lies mich das Sauwetter östlich von Rottweil mit Lächeln hinnehmen und später sah man, dass die ganze Alb unter einer pechschwarzen Wolkendecke hing. Geregnet hat es aber wohl sehr begrenzt eben bei Rottweil.
Irre: das war nun die vierte Bahnreise innerhalb weniger Wochen, die pünktlich und mit guten bis perfekten Anschlüssen funktionierte.
Den Folgetermin 21.9. habe ich reserviert. Da kann ich vielleicht von der Südbayern-Tour zum Johannishögl berichten. Auch ein herrlicher Ausguck.
Die Gespräche rund um verlorene Schrauben alarmierten mich. Tatsächlich fand ich einige in den Bereichen: Federbeinbefestigung oben Kronenmutter Krümmer Rahmen vorn links, rechts war gut
Die periodische Wartung des WHB macht also Sinn, der Erwerb von Drehmomentschlüsseln auch