Ich bin am nächsten Sa auf einer lange geplanten mehrtägigen Wanderung. Megaschade, dass ich bei diesem Grossevent nicht dabei bin. Ich wünsche euch ein tolles Treffen.
Danke für‘s Melden und viel Freude an der Wanderung! Louis muss ja sowieso nochmal kommen mit seinen Erinnerungen und seinem Fotobuch!! (dann weiß er das jetzt auch schon )
Schön war‘s beim September-Stammtisch im Hegau mit internationalem Teilnehmerkreis aus Württemberg, der Schweiz und aus weitweitweg. Vom Wetter über Kaffee&Kuchen, Schlachtplatte und Suser über den (heute noch viel zu kurz gekommenen)Reisebericht bis zu den Überraschungsgästen, über die ja im Vorfeld schon viel spekuliert wurde. Und es stimmt tatsächlich alles, was man über die so an Erzählungen gehört hat: die rotten sich zusammen, die treiben sich rum und nach einer Stunde kann man immer noch nicht sagen, wer der Schlimmere ist Aber es geht einfach nichts über den kulturellen Austausch - und jetzt weiß ich endlich, wo Moers ist … als Kind war ich wohl noch zu klein, um das von Großenbaum aus zu sehen
Wisi's Text kann ich nichts mehr hinzufügen. War sehr schön. Die Alb-Querung hat sich auch gelohnt. Hin und zurück, sehr schöne kurvige Strecke mit viel Auf und Ab.
Hallo allerseits, am 19ten wäre Stammtisch-Samstag im Hegau und so möchte ich mich mal umhören, für wie viele W- und sonstwas-Treiber ich ungefähr reservieren darf. Erstmal für alle, die auch letztes Mal mehr oder weniger lange dabei waren und dabei automatisch und stillschweigend das Abonnement gebucht haben? Oder hat jemand aus der Runde eine gute Entschuldigung (telefonische Krankmeldungen zählen nicht :-)) Und von den letztes Mal Verhinderten aus nah und fern … wer würde da jetzt planen, dabei zu sein und hoffentlich nun auch den Erzählungen unseres fernreisenden Freundes zu lauschen? Ich freu‘ mich auf alle Fälle schon mal drauf, Euch wiederzusehen … und natürlich auch auf den Nusszopf