Der Schnee ist zwar durch aber das verstehe ich gut, bei der Entfernung sowieso. ähm … manche der Unverwüstlichen kommen mit dem Fahrzeug mit Standheizung, damit es nicht so krass wird aus der warmen Gaststube kommend wieder heimzufahren Dem Tapfersten einen lieben Gruß und wir essen ein Stück Feuerwehrkuchen für Dich mit
Bin noch unschlüssig, da ich euch alle gerne wiedersehen möchte und die Fotos der Reise haben wir auch noch nicht angeschaut. Findet denn danach dieses Jahr überhaupt noch ein Treffen statt?
Zumindest wird es das letzte Mal für dieses Jahr in Hilzingen sein, Dezember ist dort Ruhemonat. Natürlich könnten wir uns auch mal noch bei uns zuhause treffen, aber ob das was wird, steht in den Sternen, fürchte ich. So ist es wohl das letzte sichere Treffen für dieses Jahr.
Ja, Wisi Sehe ich genauso. Mit einem Auto zum Motorradstammtisch zu fahren ist nicht meine Sache. 2025 passt schon. Obwohl ich auch an Weihnachten eine Glühweinparty besuchte , vor Jahren, Temperatur + 15 Grad. 🙂 Über die Schwäbische Alb zu gondeln ist auch jetzt ein Kältetest.
Also dann - frohes Neues Jahr! Wir gehen einfach trotzdem mal zum Kaffeetrinken hin heute Nachmittag, haben es ja nicht weit und ohne Not möchte ich die Reservierung nicht zurücknehmen. Dass wir wohl keinen besonders großen Tisch benötigen werden, hatte ich ohnehin bereits angekündigt. Man muss auch immer das Positive im Blick behalten - wenn außer uns niemand kommt, sieht auch niemand, dass wir zum Motorrad-Stammtisch mit dem Auto anreisen
Dann sage ich hiermit leider auch ab. Wie geschrieben, freue ich mich auf ein nächstes Treffen mit mehr Teilnehmern, damit ihr euch die Fotos angucken und ich erzählen und ihr mir Fragen stellen könnt. Liebe Grüsse und Gute Besserung an alle, die es brauchen! Louis