Schweizer, Österreicher und Franzosen sollten sich auch angesprochen fühlen. Interesse bekundet haben bisher der Wambo aus Ravensburg, Irmi und Christoph aus Bad Krozingen und der Friedo aus Biberach a.d. Riß.
Lokalität sollte von allen einfach erreichbar sein, das wird das größte Problem sein. Nu aber los!
Also, Interesse hätte ich auch. Kommt noch drauf an, wo. Nähe See wäre gut, vielleicht Nähe Konstanz, Singen oder zur Not auch Ravensburg (ist halt ne Ecke weiter).
Zitat von wisi im Beitrag #7... aber nicht überall
...gell da glotsch!
Wisi, wie wäre es, wen du schonmal im Vorfeld eine schöne Lokalität bei Euch in der Nähe auswählen und uns vorschlagen würdest? Wahrscheinlich wäre dies die schnellste Art hier voranzukommen. Mit großem Dank im Voraus! Gruß Wambo
Wir finden die Idee vom Stammtisch super! Lokalität und Termin finden - das ist nicht ganz einfach! So wie es aussieht müssen wir immer über den Schwarzwald drüber rutschen. Das ist über die Woche mit dem Mopped kaum zu schaffen. Egal, es geht mir/uns in der Hauptsache darum liebe Leute zu sehen. Auch für den Weststammtisch mussteich damals mindestens 130 Km fahren. Deswegen würd ich erst mal abwarten was für Vorschläge kommen. Wir sind auf jeden Fall wenn irgend möglich dabei!!!
ohne irgendjemandem Konkurrenz machen zu wollen: bei uns natürlich auch
Wegen der Lokalität: ich strenge mich an und suche mal ein paar Sachen raus. Irgendwo im Hegau wie Hegaustern bei Engen oder Waldfrieden bei Tengen würde den Rheintal-Kollegen entgegenkommen, irgendwas im Linzgau wäre etwas komfortabler für die Oberschwaben. Ich prüfe mal beides. Wenn sonst noch jemand einen Vorschlag machen möchte, gerne her damit! Wie wäre es, prüften wir parallel auch mal die uns allen möglichen Wochentage?
Dreirad: Wochenende Wisi: eigentlich immer bei der kurzen Anfahrt