Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 7.008 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Friedo Offline




Beiträge: 2.796

30.06.2017 15:36
W-Stammtisch im Ländle antworten

Moin auch,

wer hat denn Lust auf ein monatliches Treffen?

Schweizer, Österreicher und Franzosen sollten sich auch angesprochen fühlen. Interesse bekundet haben bisher der Wambo aus Ravensburg, Irmi und Christoph aus Bad Krozingen und der Friedo aus Biberach a.d. Riß.

Lokalität sollte von allen einfach erreichbar sein, das wird das größte Problem sein.
Nu aber los!

LG
Friedo

wisi Offline



Beiträge: 1.235

30.06.2017 18:44
#2 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

man kann es drehen und wenden, wie man will ... beim Kreis der aktuellen Interessenten läuft es irgendwie auf die Nähe von mir raus

Grüße vom See
Wisi

reinholdK Offline




Beiträge: 255

05.07.2017 09:35
#3 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Also, Interesse hätte ich auch. Kommt noch drauf an, wo. Nähe See wäre gut, vielleicht Nähe Konstanz, Singen oder zur Not auch Ravensburg (ist halt ne Ecke weiter).

Gruss, Reinhold

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.528

07.07.2017 09:10
#4 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #1
Friedo aus Biberach a.d. Riß


Irgendwas habe ich da wohl nicht mitbekommen, wie hat es dich denn dahin verschlagen?

Gruß
Hans-Peter

Friedo Offline




Beiträge: 2.796

07.07.2017 10:01
#5 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Hans-Peter,

in erster Linie die Arbeit und zweitens ist die Gegend auch sehr schön.

LG
Friedo

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.528

07.07.2017 15:15
#6 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Aber da sind Schwaben...

Gruß
Hans-Peter

wisi Offline



Beiträge: 1.235

07.07.2017 18:50
#7 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

... aber nicht überall

Wambo Offline




Beiträge: 1.757

07.07.2017 19:02
#8 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von wisi im Beitrag #7
... aber nicht überall

...gell da glotsch!

Wisi, wie wäre es, wen du schonmal im Vorfeld eine schöne Lokalität bei Euch in der Nähe auswählen und uns vorschlagen würdest?
Wahrscheinlich wäre dies die schnellste Art hier voranzukommen.
Mit großem Dank im Voraus!
Gruß
Wambo

Friedo Offline




Beiträge: 2.796

07.07.2017 19:25
#9 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ich war/bin ja in der Hoffnung, dass sich die Irmi und der Christoph noch melden. Aber Singen oder Stockach wären doch OK, oder?

Wenn der Wisi da eine schöne Lokalität auftuen könnte, dann muss nur noch ein fester Termin im Monat fest gemacht werden.

LG
Friedo

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

07.07.2017 19:43
#10 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wir finden die Idee vom Stammtisch super!
Lokalität und Termin finden - das ist nicht ganz einfach! So wie es aussieht müssen wir immer über den Schwarzwald drüber rutschen. Das ist über die Woche mit dem Mopped kaum zu schaffen. Egal, es geht mir/uns in der Hauptsache darum liebe Leute zu sehen. Auch für den Weststammtisch mussteich damals mindestens 130 Km fahren. Deswegen würd ich erst mal abwarten was für Vorschläge kommen. Wir sind auf jeden Fall wenn irgend möglich dabei!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.306

07.07.2017 19:58
#11 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Endlich mal ein Stammtisch mit lohnender Anfahrt.

Aber nicht, das bei euch dann auch alle mit dem Auto kommen.
Wenn ihr euch auf einen Fr/Sa/ oder So einigen könnt könnte ich mir das auch vorstellen.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

07.07.2017 20:05
#12 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Dann könnteste bei uns übernachten.
Für Dich ist bei uns immer ein Bettchen frei!

wisi Offline



Beiträge: 1.235

08.07.2017 07:31
#13 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

ohne irgendjemandem Konkurrenz machen zu wollen: bei uns natürlich auch

Wegen der Lokalität: ich strenge mich an und suche mal ein paar Sachen raus. Irgendwo im Hegau wie Hegaustern bei Engen oder Waldfrieden bei Tengen würde den Rheintal-Kollegen entgegenkommen, irgendwas im Linzgau wäre etwas komfortabler für die Oberschwaben.
Ich prüfe mal beides. Wenn sonst noch jemand einen Vorschlag machen möchte, gerne her damit!
Wie wäre es, prüften wir parallel auch mal die uns allen möglichen Wochentage?

Dreirad: Wochenende
Wisi: eigentlich immer bei der kurzen Anfahrt

Wambo Offline




Beiträge: 1.757

08.07.2017 08:11
#14 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Mögliche Wochentage

Dreirad: Wochenende
Wisi: eigentlich immer bei der kurzen Anfahrt
Wambo: Fr.-Mo. ( Linzgau muss nicht sein)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

08.07.2017 09:23
#15 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ich spreche jetzt nur von mir!

Mögliche Wochentage:

Wochenende

Ansonsten: Weil ich mir meine Arbeitszeit selber ein bisschen einteilen kann ginge zur Not auch was in der Woche

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen