Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 252 Antworten
und wurde 7.849 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.558

20.07.2017 18:15
#61 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

@Brundi,

763 Km kürzeste Anreise Bremen - Eigeltingen, das nenn ich sportlich!
Wann willst du Samstags denn losfahren?

Friedo Offline




Beiträge: 2.818

20.07.2017 18:35
#62 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

@wisi,

ich habe doch nie etwas anderes geschrieben. Wir sollten nur das Treffen festklopfen, nicht jeden Monat eine neue Diskussion, wer nicht, wer wann, wer wo. Nur meine Meinung.

LG
Friedo

Brundi Offline



Beiträge: 30.690

20.07.2017 18:41
#63 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #61
@Brundi,

763 Km kürzeste Anreise Bremen - Eigeltingen, das nenn ich sportlich!
Wann willst du Samstags denn losfahren?

Freitags früh los, Samstags Ausfahrt mit Wambo, Friedo und Dieter und danach Stammtisch. Sonntags zurück. Mit der ER-6 geht das. Aber erst im August oder September.

Grüße,
Brund

wisi Offline



Beiträge: 1.245

20.07.2017 18:41
#64 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

@Friedo

meine durchaus auch

LG zurück
wisi

wisi Offline



Beiträge: 1.245

22.07.2017 18:10
#65 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

ich fang' mal an

schön war's, mehr als erwartet waren's und wir beide haben uns sehr über das Sehen und das Wiedersehen gefreut ... vielen Dank den Nah- und den Weitgereisten, den Überraschungsgästen ebenso wie den Angekündigten -ausdrücklich auch denen mit den zuvielen Zylindern- für einen schönen Nachmittag.

Ja ... also ... und wir sind auch noch trocken nachhause gekommen, wie ich mich kaum zu schreiben traue nach einem Blick in's Regenradar.

Ob der großen allgemeinen Begeisterung wurde beschlossen, dass wir das regelmäßig wiederholen möchten - regelmäßig wiederholen bedeutet in dem Fall jeweils der vorletzte Samstag eines jeden Monats.
Ort und genaue Uhrzeit werden noch festgelegt und bekanntgegeben. Irgendwo mit möglichst wenig Federvieh, Wespen und sich verabschiedenden Junggesellinnen und -gesellen. Und irgendwie am frühen Nachmittag, je nach Öffnungszeiten der noch zu findenden Gaststätte.

Der vorletzte Samstag im August wäre wohl der 19. und damit wohl eher nicht wie geunkt der nicht in Stein gemeißelte Termin des Schweizer Treffens, der zumindest ursprünglich mit "25. - 27. August" angegeben worden war.
Somit würde am 19.8. dann doch der nächste Stammtisch stattfinden können, wenn ich nicht irgendwas verpasst habe. Bitte schon mal notieren.

herzliche Grüße an alle
Wisi

Friedo Offline




Beiträge: 2.818

22.07.2017 19:01
#66 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Schön wars! Der Wisi hat eigentlich schon alles gesagt, hab nur noch ein paar Fotos.

LG und freue mich auf das nächste Treffen.
Friedo

IMG_5429.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5431.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5435.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5437.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5439.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Krozinger Offline




Beiträge: 1.444

22.07.2017 19:48
#67 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wir sind seit 19;00 wieder zu Hause . Wir sind zum Glück wieder trocken angekommen der Regen war schon vor uns da.Allerdings mussten wir den kürzesten Weg zurück nehmen, in SCHÖN wären wir sicher nass geworden.

Das Treffen war wirklich schön, wir haben uns gefreut, so viele nette Leute zu sehen,
Der Hegau ist eine traumhafte Gegend, vielen Dank an Wisi und Sonja für die Organisation.
Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen und ich bring auch nicht zuviel Zylinder mit
oder vielleicht doch ?

Viele Grüße

Krozinger und Irmi

welis Offline



Beiträge: 18

22.07.2017 21:29
#68 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Schön nette Leute zu treffen, bin nach 120 wunderbaren Kilometern über die
Alb, völlig trocken zuhause

Gerne bis zum nächsten mal

grüße

welis

Wambo Offline




Beiträge: 1.841

23.07.2017 09:11
#69 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Na, das hört sich ja gut an. Der 19.8. ist vorgemerkt, freue mich drauf.
Grüße vom Bosporus
Wambo

Brundi Offline



Beiträge: 30.690

23.07.2017 12:43
#70 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Da bin ich in der Eifel, ich guck mal, ob ich es im September schaffe.

Grüße
Brundi

wildwillys Offline




Beiträge: 1

23.07.2017 21:04
#71 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wir - mit der vermutlich kürzesten Anreise - haben uns auch gefreut das wir dabei sein konnten - bin mir sicher wir sehen uns wieder - Allzeit gute Fahrt für alle !

Moto di Ferro - Tracker

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

24.07.2017 01:36
#72 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Das hört sich ja fein an und sieht auf den Bildern sehr gut aus :-)

Dann hoffe ich auf ein Treffen im August - im September werde ich in Russland sein.

wisi Offline



Beiträge: 1.245

24.07.2017 18:14
#73 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Das wird im August sicher genauso fein - zumindest strengen wir uns an, damit Dich und die anderen Erst-Stammtischler die Anreise nicht reut hinterher :-)

Und zwar treffen wir uns ab sofort -an jedem vorletzten Samstag eines jeden Monats um 15 Uhr-
in der
RABENSCHEUNE
Hauptstraße 1
78250 Wiechs am Randen (für die nördlichen Ausländer unter uns ... gesprochen: Wiex, das spricht man hier so, wenn man sich nicht danebenbenehmen will ... genau wie Konschtanz)

Das nächste Mal also AM 19. AUGUST

wir haben vor, dabei zu sein und freuen uns auf Euch!
Wisi

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

24.07.2017 22:58
#74 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Jau gelesen dass es immer Samstage werden - das ist TipTop :-)

Ich freu auch euch mal alle kennenzulernen.
Denke der erste persönliche Kontakt wird zu Knallert sein.

Der wohnt ja sehr nah um s Eck.

Garage ist gefunden - Mi A2 Prüfung - Sa bei gutem Wetter kommt die W nach Hause.
Mein Herz...puhh

wisi Offline



Beiträge: 1.245

25.07.2017 20:21
#75 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

na dann drücken wir morgen die Daumen und freuen uns ebenso auf`s baldige Kennenlernen!

Grüße vom See
Wisi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen