Also nächste Woche bin ich endlich dabei. Wenn das Wetter passt würde ich ja mit der W fahren. Aber ab 1830 ist schon arg dunkel. Ich komme mit dem Auto oder fahre um 16 Uhr heim. :-) Kommen werde ich garantiert. Könnte ab 12 Uhr oder sogar früher ansonsten wie gesagt mit dem Auto und dann open end. Camill
Äääh Camill, die Rabenscheune in Wiechs am Randen öffnet um 15:00. Genau dann treffen wir uns dort. Wir haben es bisher immer so gemacht, Hinfahrt in schön und Rückfahrt in schnell.
Achsooo XD Wenn die erst um 15 Uhr öffnet, muss ich ja nicht um 12 Uhr da sein ....hehe. Na dann schaue ich mal wie ich das mache. Wenn das Wetter passt dann wohl doch mit W die 115km.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie bei schönem Wetter auch nichts dagegen hätten, wenn ein paar von uns schon um zwei oder halb drei da rumlungern würden. Müsste man aber höflichkeitshalber fragen. Und Kaffee und Dach über dem Kopf gibt es halt erst um drei.
ich schaffs leider, wie schon angekündigt, auch dieses Mal nicht. Obwohl es mich mit der fein laufenden Laverda mega reizen würde. Ich weiß aber, dass ihr es gut haben werdet und freue mich mit euch. Liebe Grüße Donki
oh, das ist auch schade ... da müssen wir uns spätestens nächstes Jahr mal etwas einfallen lassen. Wir werden rüberwinken. Gruß aus der Nachbarschaft Wisi