Schliesse mich der Stammtischrunde gerne an, obwohl ich am 19.8 in Wiechs nicht mittun kann, da ich arbeiten muss.
Da ich nicht besonders aktiv bin im Forum, hatte ich bis vor kurzem nicht gewusst, dass ein Stammtisch, ganz in Nähe der Schweizergrenze ins Leben gerufen wurde.
Vom Ganzen erfuhr ich erst vor Kurzem, als ich im hohen Norden, in Ruckforde, am W-Treffen den Unterfranken kennenlernte und er mir von der Geschichte des "W-Stammtisch`s im Ländle erzählte.
Falls die Lokalität immer die Gleiche sein soll, könnte ich zukünftig auch mit dem Fahrrad zum Stammtisch kommen - Distanz von mir zu Hausen: 9.2km/11Minuten......
Freue mich, euch bald mal kennen zu lernen ( ein paar kenne ich ja bereits von einem W-Treffen an der Leitzach }
Also ich sollte es einrichten können. Kann bis Donnerstag Bescheid geben. Zweite Frage ist noch, komme ich dann mit dem Möp oder dem Auto....hoffe das passt - im Sinner der W :-)) Wieso kann das Wetter ned beständig sein.
also dann bis morgen - bei Milchkaffee, Apfelstrudel und eitel Sonnenschein
und noch ein kleiner Hinweis für Navi-Nutzer ... bei Wiechs am Randen ist der Zusatz "am Randen" nicht unbedeutend, wir haben hier auch noch ein anderes Wiechs ...
wir haben Dich auch vermisst ... freuen uns aber einfach auf's nächste Mal! Vielleicht klappt's ja dann. Schön war's, trocken war's und der Apfelstrudel war lecker!
Zitat von wisi im Beitrag #89wir haben Dich auch vermisst ... freuen uns aber einfach auf's nächste Mal! Vielleicht klappt's ja dann. Schön war's, trocken war's und der Apfelstrudel war lecker!
Dann also vielleicht bis zum 23. September.
Schnell noch ein "Hoch lebe das Geburtstagskind!"
bis bald Wisi
Im September werde ich in Russland sein... Also erst im Oktober - ich hoffe auf den goldenen Oktober aber gut ansonsten mit dem Auto oder ggf. mit dem Zweitmopped...