Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 7.012 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

25.07.2017 21:39
#76 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Habt ihr die Rabenscheune denn schon angetestet, für gut befunden und freigegeben?

wisi Offline



Beiträge: 1.235

25.07.2017 22:47
#77 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

ist Wasser nass?

SUITom Offline




Beiträge: 117

03.08.2017 04:42
#78 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Liebe W-Kollegen

Schliesse mich der Stammtischrunde gerne an, obwohl ich am 19.8 in Wiechs nicht mittun kann, da ich arbeiten muss.

Da ich nicht besonders aktiv bin im Forum, hatte ich bis vor kurzem nicht gewusst, dass ein Stammtisch, ganz in Nähe der Schweizergrenze ins Leben gerufen wurde.

Vom Ganzen erfuhr ich erst vor Kurzem, als ich im hohen Norden, in Ruckforde, am W-Treffen den Unterfranken kennenlernte und er mir von der Geschichte des "W-Stammtisch`s im Ländle erzählte.

Falls die Lokalität immer die Gleiche sein soll, könnte ich zukünftig auch mit dem Fahrrad zum Stammtisch kommen - Distanz von mir zu Hausen: 9.2km/11Minuten......

Freue mich, euch bald mal kennen zu lernen ( ein paar kenne ich ja bereits von einem W-Treffen an der Leitzach }

Lasst es euch gut gehn

Beste Grüsse, SUITom


Friedo Offline




Beiträge: 2.796

14.08.2017 18:36
#79 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Es ist mal wieder soweit.

Der Stammtisch im Ländle trifft sich am kommenden Samstag zum zweiten mal.

Wie bereits durch Wisi verkündet an jedem vorletzten Samstag eines jeden Monats um 15 Uhr-
in der

RABENSCHEUNE
Hauptstraße 1
78250 Wiechs am Randen

Das übernächste Treffen findet demnach am 23. September 2017 statt.

LG
Friedo

PS. Ich kann leider dieses mal nicht

wisi Offline



Beiträge: 1.235

15.08.2017 16:56
#80 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

ob ich wohl die Reservierung von "ein großer Tisch wäre fein" auf "ein Stehplatz irgendwo könnte genügen" ändern sollte?

Grüße an alle
Wisi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

15.08.2017 19:35
#81 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Also der Krischtoff und ich wir kommen!

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

15.08.2017 21:30
#82 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Also ich sollte es einrichten können. Kann bis Donnerstag Bescheid geben.
Zweite Frage ist noch, komme ich dann mit dem Möp oder dem Auto....hoffe das passt - im Sinner der W :-))
Wieso kann das Wetter ned beständig sein.

Melde mich morgen bzw. am Do.
MfG
Camill

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.482

15.08.2017 21:43
#83 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wenn es Gewitter gibt ist das Mopped eine schlechte Wahl.
Mir ist es wichtiger die Leute zu sehen als die Heldin bei Gewitterfahrt zu sein

Wambo Offline




Beiträge: 1.757

15.08.2017 23:28
#84 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

I komm au.
Gruß
Wambo

wisi Offline



Beiträge: 1.235

18.08.2017 20:34
#85 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

also dann bis morgen - bei Milchkaffee, Apfelstrudel und eitel Sonnenschein

und noch ein kleiner Hinweis für Navi-Nutzer ...
bei Wiechs am Randen ist der Zusatz "am Randen" nicht unbedeutend, wir haben hier auch noch ein anderes Wiechs ...

welis Offline



Beiträge: 18

19.08.2017 08:00
#86 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

kann diesmal leider nicht kommen

Ein guter Freund bekommt heute ca. 10 t Terasssenplatten geliefert und die
müssen heute noch hinter das Haus.

Bis im Sept dann

Gruß

Welis

wisi Offline



Beiträge: 1.235

19.08.2017 09:47
#87 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

oh ... das muss ein sehr guter Freund sein
Ich wünsche Euch Gutes Gelingen!

bis im September dann!
Wisi

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

19.08.2017 15:39
#88 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Mir hats leider auch nicht gereicht - auch wenns Wetter passend gewesen wäre.

Schade :-((

wisi Offline



Beiträge: 1.235

19.08.2017 19:15
#89 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

wir haben Dich auch vermisst ... freuen uns aber einfach auf's nächste Mal! Vielleicht klappt's ja dann.
Schön war's, trocken war's und der Apfelstrudel war lecker!

Dann also vielleicht bis zum 23. September.

Schnell noch ein "Hoch lebe das Geburtstagskind!"

bis bald
Wisi

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

19.08.2017 21:16
#90 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von wisi im Beitrag #89
wir haben Dich auch vermisst ... freuen uns aber einfach auf's nächste Mal! Vielleicht klappt's ja dann.
Schön war's, trocken war's und der Apfelstrudel war lecker!

Dann also vielleicht bis zum 23. September.

Schnell noch ein "Hoch lebe das Geburtstagskind!"

bis bald
Wisi


Im September werde ich in Russland sein...
Also erst im Oktober - ich hoffe auf den goldenen Oktober aber gut ansonsten mit dem Auto oder ggf. mit dem Zweitmopped...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen