Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 352 Antworten
und wurde 11.214 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
wisi Offline



Beiträge: 1.274

18.07.2017 19:42
#46 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

also wir waren heute mal probehalber am Knopfmacherfelsen - schöne Anfahrt ... schöne Aussicht ... einziger Wermutstropfen: von Euch war niemand da.

Damit es nicht untergeht und vielleicht konnte ja mittlerweile der eine oder andere noch Termine prüfen ... wer könnte und wollte denn nun

am 22.7.?
wir

wer am 29.7.
Wambo leider nicht
CamillW800 eventuell mit ganz brandneuer W :-)
wir mit ganz alter W :-)

am 5. und 12. August:
wir nicht.

am 19. August:
?

am 26. August:
niemand!!!


überhaupt erst im September:
ReinholdK

Fehler bitte ich zu verzeihen (immer noch im Urlaubsmodus ) und zu melden
Lasst uns was abmachen, bevor die im Norden -also ab Hessen aufwärts- noch munkeln, dass wir hier unten das sowieso überhaupt nicht usw. ...
Wisi

Friedo Offline




Beiträge: 2.869

18.07.2017 20:07
#47 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Hi Wisi,

am 22. oder 29.7. würde bei mir klappen.

LG
Friedo

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.871

19.07.2017 08:19
#48 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Also mal als Terminfindungs-Tipp:

http://doodle.com/de/


Das kann - vor allem am Anfang - schon mal helfen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

wisi Offline



Beiträge: 1.274

19.07.2017 09:09
#49 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

seht Ihr ... geht schon los

Aber vielen Dank!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.871

19.07.2017 10:03
#50 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Bevor es ein Bayer, Österreicher oder Schweizer übernimmt, dachte ich, Deinen Aufruf annehmen zu müssen.

Und Ihr habt schon sowas wie eine „Lokäschn-Entscheidung“ getroffen, was bei 4 Stunden zwischen Ludwigsburg und Krozingen auch was heißt.

Außerdem liebäugele ich ja mal mit einer Tour durch Deutschland, bei der ich jeden Abend an einem anderen W-Stammtisch teilnehme. Aber das ist wohl eher ein „Traumurlaub“.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wambo Offline




Beiträge: 1.929

19.07.2017 11:03
#51 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Bin jetzt bis 25.7. in Istanbul, kann also auch am 22.7. nicht. Bin aber mit allem einverstanden, was ihr beschließt.
Grüße
Wambo

welis Offline



Beiträge: 18

19.07.2017 12:17
#52 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Hallo zusammen,

könnte mich auch für einen Stammtisch im Ländle begeistern,

bei mir wäre jeweils SA/SO möglich, 22.7. und 29.7 sind beide o.k.

Grüße aus Pfullingen

welis

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.726

19.07.2017 18:36
#53 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wann sollen wir am 22.07 wo sein?
Eigeltingen? Knopfmacherfelsen? Uhrzeit?

wisi Offline



Beiträge: 1.274

19.07.2017 20:35
#54 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

ähm ... wenn damit das Datum als geklärt gilt und Camill uns dann seine W beim nächsten Mal zeigt.

wie wäre es mit 14 Uhr in der Lochmühle in Eigeltingen? (würde ich dann aber morgen gerne sicherheitshalber noch klären, um Überraschungen zu vermeiden).
ganz besonders gefällt mir da ja (neben den Schweinen) das Privileg, dass Motorräder an allen Parkplätzen vorbei bis zur Terrasse fahren und direkt dort parken können - also bloß nicht zu früh absteigen :-)

Wenn keine "besseren" Uhrzeitvorschläge kommen, gilt das als abgemacht und ich bestätige es morgen abend nochmal.

Grüße an alle ... also an das ganze halbe Dutzend, die jetzt am Wochenende Zeit haben und an alle anderen natürlich auch
Wisi

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

19.07.2017 21:30
#55 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Also ich versuche es am 29.7.
Je nach Wetter und bis dahin muss der Rest auch passen. Kann ja dann von München aufs erste Stammtischle fahren.
Ich gebe dann aber entsprechend an dem morgen des 29.7 Bescheid wie es aussieht.

:-)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.726

19.07.2017 23:17
#56 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wenn nicht gerade die Welt untergeht sind wir dabei.
Wir freuen uns schon auf Euch!!!

Brundi Online



Beiträge: 31.004

20.07.2017 06:46
#57 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #53
Wann sollen wir am 22.07 wo sein?


Zitat von CamillW800 im Beitrag #55
Also ich versuche es am 29.7.






Nordlichtgrüße
Brundi

wisi Offline



Beiträge: 1.274

20.07.2017 08:51
#58 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

wir schaffen das :-)

Brundi Online



Beiträge: 31.004

20.07.2017 09:48
#59 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Daran hege ich keinen Zweifel.
Und zum nächsten oder übernächsten Stammtisch im Ländle schaffe ich das vielleicht auch!

Grüße
Brundi

wisi Offline



Beiträge: 1.274

20.07.2017 17:49
#60 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

bis jetzt also für den 22. Juli -das ist dieser Samstag, also von heute aus gesehen übermorgen- soweit sicher angemeldet mit einem kleinen Vorbehalt für den Fall, dass die Welt untergehen sollte:
die beiden vom oberen Oberrhein
die beiden vu de Höri

und wir rechnen noch fest mit
Friedo aus Biberach
welis aus Pfullingen

Wir treffen uns ca. 14 Uhr in der Lochmühle in Eigeltingen, wo ich heute zwar keinen Tisch mehr reservieren konnte (was dort freitags unkomplizierter, samstags aber wohl regelmäßig komplizierter sein dürfte), jedoch den Hinweis bekam, dass wir guten Mutes sein dürften, ein Plätzlein zu ergattern
Und dann bereden wir einfach, wie wir das in Zukunft halten möchten, damit wir möglichst bald Camills W bestaunen, ihn selber, Wambo und die anderen Interessierten aus nah und fern in einer Runde mit dabei haben und die Weitgereisten wie Brundi und 3-Rad für ihre Tapferkeit bewundern können.
Und vielleicht haben wir ja die Freude und die MDF schaut auch vorbei :-)

Also dann bis bald!
wisi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen