Wir sind gut und trocken nach 1 1/2 Stunden zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen, die Rabenscheune sollten wir als Treffpunkt beibehalten.Super Aussicht über den Hegau, feiner Apfelstrudel und vor allem nur nette W Fahrer !! Wir freuen uns auch auf das nächste Mal !!
So ein Mist, Sept/Oktober passen beide nicht. Würd Euch gerne Wiedersehen und das wär auch die perfekte Schlagdistanz für die Laverda. Irgendwann wirds passen.
Lieber Friedo, ja genau den Termin habe ich verlegt auf Sonntag, weil ich doch weiß dass die Irmi sich nicht so richtig allein traut, so weit weg von zu Hause und dann ist das komplette Personal vom Hamam Oberschwaben auf dem Treffen.... da möchte Sie schon gerne in Begleitung sein
Das meint der Krischtoff aber auch nur das ich nicht allein dort hinfinde! Ich finde es wichtig das man sich auch mal mit Oberschwaben austauscht. Man muss auch mal über den Tellerrand kucken. Ich krieg ja den ganzen Tag auf der Arbeit nur Vorurteile eingeimpft.
Ich komm auch, damit die West-Fraktion etwas verstärkt wird. Aber so richtige Schwaben sind das, glaub ich, eher nich; jedenfalls die, die ich kenne. Gruss, Reinhold