Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 11.375 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.742

21.10.2017 12:02
#136 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Hallo Tom,

Ich schreib dir ne Entschuldigung!

SUITom Offline




Beiträge: 117

21.10.2017 14:35
#137 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

....... Willi...... mach das - wird aber vermutlich nix nützen...

Grüsse Tom

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

21.10.2017 14:44
#138 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ich schaffe es au ed.
Gestern zu lange gefeiert und nu n dicken Schädel un md ned fahrtauglich....
Meeensch

wisi Offline



Beiträge: 1.275

21.10.2017 19:29
#139 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

wir haben Euch vermisst und an Euch gedacht, die Ihr nicht dabei sein konntet, obwohl Ihr gewollt hättet

Was für ein feiner Nachmittag. Vielen Dank dafür - den Überraschungsgästen ebenso wie den üblichen Verdächtigen und nicht zu vergessen, den lieben Gastgeberinnen.
Bis zum Abend im T-Shirt im Freien mit Kaffee, leckerem Kuchen und lieben Freunden, was will man mehr. Gut, vielleicht Tomatensuppe, die auch lecker war, wie man hört.

Na, vielleicht noch trocken und bei lauschigen 17 Grad nachhause kommen ... ... ... Reinhold, wir bewundern Dich dafür, dass Du bis zum Schluss dabei geblieben bist. Trotz Westen ...
Und wir hoffen, dass die dicken Wolken am Knopfmacherfels zu spät dran waren, um Irmi und Christoph zu erwischen :-)

Biberach ist ja sowieso im trockenen Osten, da muss man wohl kein Mitleid haben und der KTM und der XT wünschen wir noch eine gute Heimreise ohne Mautstation und eine schöne, erholsame Pause auf halbem Weg!

herzliche Grüße Euch allen
Wisi

Friedo Offline




Beiträge: 2.871

21.10.2017 20:10
#140 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Habs auch nach Hause geschafft, ein paar Tröpfchen hab ich aber dann doch noch abbekommen.

War ein schönes Treffen mit netten Leuten!

LG und auf einen milden November hoffend
Friedo

wisi Offline



Beiträge: 1.275

21.10.2017 20:18
#141 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

hoffentlich hat der Regen der Tastatur nicht geschadet ... wobei ich mir das ja immer noch unbequem vorstelle ... aber jeder Jeck is ...

Dir noch einen Sonder-Dank, gäbe es doch ohne Dich diesen Stammtisch gar nicht erst.

bis in vier Wochen!
Wisi

Friedo Offline




Beiträge: 2.871

21.10.2017 20:22
#142 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Was soll denn unbequem sein?

wisi Offline



Beiträge: 1.275

21.10.2017 20:46
#143 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

nicht irgendein spezieller Buchstabe ... überhaupt stelle ich mir das unbequem vor, so eine lange Strecke statt auf einer Sitzbank ... ach, egal ...
bei uns ist jetzt übrigens Sturmwarnung.

Friedo Offline




Beiträge: 2.871

21.10.2017 20:48
#144 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ach so, habs!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.453

21.10.2017 21:33
#145 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Liebe Teilnehmer unseres schönen Treffens, wir haben es mit ein paar Tropfen Regen gut zum Knopfmacher geschafft. Hier haben wir ein schönes Zimmer und sehr gut gegessen. Wir haben uns sehr gefreut,heute mit Euch zusammen zu sein. Die Rabenscheune ist einfach ein tolles Lokal. Hegau ist natürlich auch eine ganz besondere Gegend.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr da wart und an Wisi und Sonja für die Location. Liebe Grüsse und für alle einen guten Heimweg von Christoph und Irmi

reinholdK Offline




Beiträge: 338

22.10.2017 14:02
#146 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Hallo zusammen

Ja, war mal wieder ein schöner Nachmittag mit euch! Da tun einem ja die armen Wler leid, die es trotz vermutlich bester Absicht nicht hierher geschafft haben.
Bis Koblenz war es übrigens noch angenehm, danach nicht mehr so, teils heftiger Regen, böiger Wind, und viele Blätter auf der Strasse. Bin entsprechend vorsichtig unterwegs gewesen und war dann um halb neun zuhause, wo ich mir erst mal einen Whisky gegönnt habe.

Gruss an alle und danke an Sonja und Achim

Reinhold

Friedo Offline




Beiträge: 2.871

22.10.2017 14:17
#147 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von wisi im Beitrag #143
nicht irgendein spezieller Buchstabe ... überhaupt stelle ich mir das unbequem vor, so eine lange Strecke statt auf einer Sitzbank ... ach, egal ...
bei uns ist jetzt übrigens Sturmwarnung.


Wisi, wer schnell unterwegs sein will, muss leidensfähig sein

Schönen Sonntag noch
Friedo

wisi Offline



Beiträge: 1.275

15.11.2017 09:55
#148 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

kann es eigentlich sein, dass in drei Tagen der vorletzte Samstag im November ist? Ist das sonst schon jemandem aufgefallen?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.742

15.11.2017 13:25
#149 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Hatte ich schon auf dem Schirm.
Ich kann leider nicht.

reinholdK Offline




Beiträge: 338

16.11.2017 12:38
#150 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ich bin leider nicht dabei. Mit einer blöden Bewegung hab ich mir eine Sehne am rechten Ringfinger abgerissen. Jetzt gibts da einen Streckverband, mit dem ich nicht mehr in die Handschuhe komme. Und ohne will ich jetzt nicht. Ab Januar sollte alles wieder i.O. sein, aber ob das Wetter dann mitspielt? Schliesslich wollen wir den Norwegenfahrern ja keine Konkurrenz machen.

Viele Grüsse an die, die sich nicht abschrecken lassen!

Reinhold

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen