dann schlage ich einfach mal vor: wie wäre es denn mit freitags? Wenn wir uns mal auf einen (Wochen-)Tag geeinigt haben, frage ich konkret in der Lochmühle an.
Sorry ... das mit der Musikprob hatte ich überlesen. Und wenn ich in den möglichen Lokalitäten mal frage, ob es sie stören würde, wenn einer von uns nebenbei ein bisschen Musik macht ...?
Dreirad: Wochenende (Fr/Sa (So)) Wisi: eigentlich immer bei der kurzen Anfahrt Wambo: Fr.-Mo. W-iedehopf: Wochenende Krozinger: Wochenende, aber möglichst nicht freitags CamillW800: ? reinholdK:? Donki: besser freitags, mit etwas Glück in der Terminwahl aber wohl auch mal samstags. (Fehler in der Auflistung bitte melden)
Wie wäre es zunächst mal mit einem kleinen Initialtreffen an einem Samstagnachmittag irgendwann "demnächst" und irgendwo in der Region Hegau und dann planen wir gemeinsam weiter?
Mir als Rentner ist grundsätzlich jeder Tag recht. Allerdings wäre ich für ein Treffen am Mittag oder Nachmittag, weil ich 2 bis 3 Stunden Rückfahrt im Dunkeln nicht so toll finde. Im Moment bin ich noch in Schottland, und da passt weder der 22. noch der 29.. Da ich auch im August weg bin (Rentner eben) wär ich wohl erst ab September dabei Gruss Reinhold