Wambo
13.07.2024 13:11
Komme hier nicht weg, Ruatafescht mit 300 Leuten im Garten.
wisi
13.07.2024 13:28
aber dann fällt das doch kaum auf, wenn es nur 299 sind! Etz komm halt, mir brauchet doch oin gotzige Schwoab wege dem „weltoffe“
Wambo
13.07.2024 14:30
Hanno, nix lieber als Stammtisch. Der Fluch der Hausgemeinheit hängt halt doch schwer.
wisi
13.07.2024 14:37
Dann kann man wohl nichts machen. Auch Euch dann ein frohes Fest! Wir werden Dich vermissen aber heldenhaft ein Stück Kuchen für Dich mitessen - irgendwelche Vorlieben?
Super, bin dabei, Hilzingen beim Hohentwiel, oder? Kuchen, eher nicht, bin mehr für richtige Nahrungsmittel. Norbert 2
wisi
13.07.2024 16:07
Hinter‘m Hontes, genau! Und keine Sorge, richtiges Essen und richtige Getränke gibt es dort auch
Zum reinknieen,.............. das passt, da meckert meine bessere Hälfte wieder über mein Bier Bäuchlein........ und Wohlstandskugel...... 🙂 Nobbe 2
Für Ochsenmaulsalat würde ich alles machen, auch schmutzige Sachen....
Und Midgard Messer ist auch dort. Nobbe 2
Wambo
14.07.2024 02:48
Jetzt handt ihr eiran Schwob, au wenn er vom Unterland kommt, irgendwas isch halt immer, gell.
wisi
14.07.2024 07:47
Morgähn, Tina Messer von Reutlingen, sehr solide Midgard Messer sind kleine Kunstwerke Meine Urgrosseltern stammen von St. Johann, ist das jetzt Unter - oder Oberschwaben? Egal,..... Norbert 2
Als Halbschweizer würde ich dann gerne den
...Tolerant-Modus in Anspruch nehmen. Mal erhofft , dass die MFK (= TÜV) am Dienstag keinen Ärger macht. Gruss Reinhold
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung