Du weißt schon, dass das kulturelle Aneignung ist?
das is aber auch kompliziert mit Euch - kaum macht man mal einen kleinen Scherz, wird man schon der Aneignung schwäbyschen Kulturgutes bezichtigt … und das mir … So oder so, egal, wie Ihr Euch nennen oder wie ihr geschrieben werden wollt - ich freu‘ mich auf Euch und sag jetzt sicherheitshalber einfach „auf die ganze Bande“, egal ob aus Schwaben, aus der Schweiz, vom Schwarzwaldrand oder von den Höhen des Schwauerlands.
...des hasch jetzt aber hypsch formuliert. Erfahre gerade, dass ich am 23.03. doch nicht rechtzeig von meinem Opa-Dienst in Stuggi wegkomme. S´wär so schee gwäh, wenns klappt hätt!
Höchstpersönlich und mit der Investition in einen Milchkaffee und ein Stück hervorragenden Rüblikuchens konnte ich heute für kommenden Samstag, 14 Uhr, den runden Tisch klarmachen (bei entsprechendem Wetter natürlich stattdessen draußen) … Parken wie gehabt, Moppeds im Hof, Autos draußen auf der Schotterfläche.
Ja, das war wieder richtig schön. Schade das wir wegen den Wetter nicht mit dem Mopped kommen konnten. Auf dem Rückweg hatte es im Schwarzwald 0 Grad heftigen Wind und Schneegestöber.
Deshalb freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.
Eine kleine Dusche haben wir auf der Heimfahrt auch noch abbekommen, was eventuell damit zusammenhängen könnte, dass ich die Regenhose in den Rucksack gestopft habe, statt sie überzuziehen, aber das hat der Freude über den Stammtisch keinen Abbruch getan. Sollten deswegen auch noch die anderen Heimfahrer nass geworden sein, täte mir das auf alle Fälle leid . Ich hoffe, das Wetter war ihnen hold 😀 Aber wirklich schön war’s in der Tat mal wieder. Lustig, lecker und lauter schicke Moppeds waren auch dabei - was will man mehr. Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal Dem Initiator nochmal ein dickes Dankeschön und wir werden immer einen Platz für Dich mitreservieren! Das kleine, aber wunderschöne Geschenk (ich hab’s ja nicht gemacht und darf das wohl so sagen) möge Dich immer daran erinnern, dass im Hegau ein freies Plätzchen auf Dich wartet.
Nicht nur im Hegau! Bin ja leider verhindert gewesen und bin von Stuggi über die Alb heimgefahren, war schon sehr schattig und nass, die Böen haben einen fast von der Straße gefegt.
Ich würde ja soooo gerne mal wieder mit dem Mopped kommen. Zur Zeit liegt auf den Höhen Schnee. Ich habe die Hoffnung das es vielleicht nächste Woche besser wird. Besser auf nächsten Samstag verschieben.