Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.030 Antworten
und wurde 36.777 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
wisi Offline



Beiträge: 1.812

14.03.2024 15:40
#1006 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #1001
Zitat von wisi im Beitrag #1000

Achyn

Du weißt schon, dass das kulturelle Aneignung ist?

das is aber auch kompliziert mit Euch - kaum macht man mal einen kleinen Scherz, wird man schon der Aneignung schwäbyschen Kulturgutes bezichtigt … und das mir …
So oder so, egal, wie Ihr Euch nennen oder wie ihr geschrieben werden wollt - ich freu‘ mich auf Euch und sag jetzt sicherheitshalber einfach „auf die ganze Bande“, egal ob aus Schwaben, aus der Schweiz, vom Schwarzwaldrand oder von den Höhen des Schwauerlands.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

14.03.2024 17:40
#1007 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

...des hasch jetzt aber hypsch formuliert.
Erfahre gerade, dass ich am 23.03. doch nicht rechtzeig von meinem Opa-Dienst in Stuggi wegkomme.
S´wär so schee gwäh, wenns klappt hätt!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

17.03.2024 16:28
#1008 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Höchstpersönlich und mit der Investition in einen Milchkaffee und ein Stück hervorragenden Rüblikuchens konnte ich heute für kommenden Samstag, 14 Uhr, den runden Tisch klarmachen (bei entsprechendem Wetter natürlich stattdessen draußen) … Parken wie gehabt, Moppeds im Hof, Autos draußen auf der Schotterfläche.

Norbert2 Offline




Beiträge: 153

17.03.2024 16:42
#1009 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Kurze Frage, vielleicht an mir vorbeigegangen.
Da war doch mal Randen als Treff. Jetzt Hilzingen.
Norbert 2

wisi Offline



Beiträge: 1.812

17.03.2024 16:50
#1010 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Jupp, so isses!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.03.2024 18:50
#1011 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Das war ja mal wieder richtig nett mit euch! Sehr habe ich mich über euer Geschenk gefreut.

Wir sehen uns demnächst!

Liebe Grüße
Friedo

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.975

23.03.2024 19:25
#1012 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ja, das war wieder richtig schön.
Schade das wir wegen den Wetter nicht mit dem Mopped kommen konnten.
Auf dem Rückweg hatte es im Schwarzwald 0 Grad heftigen Wind und Schneegestöber.

Deshalb freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.

wisi Offline



Beiträge: 1.812

23.03.2024 20:08
#1013 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Eine kleine Dusche haben wir auf der Heimfahrt auch noch abbekommen, was eventuell damit zusammenhängen könnte, dass ich die Regenhose in den Rucksack gestopft habe, statt sie überzuziehen, aber das hat der Freude über den Stammtisch keinen Abbruch getan. Sollten deswegen auch noch die anderen Heimfahrer nass geworden sein, täte mir das auf alle Fälle leid . Ich hoffe, das Wetter war ihnen hold 😀
Aber wirklich schön war’s in der Tat mal wieder. Lustig, lecker und lauter schicke Moppeds waren auch dabei - was will man mehr. Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal
Dem Initiator nochmal ein dickes Dankeschön und wir werden immer einen Platz für Dich mitreservieren! Das kleine, aber wunderschöne Geschenk (ich hab’s ja nicht gemacht und darf das wohl so sagen) möge Dich immer daran erinnern, dass im Hegau ein freies Plätzchen auf Dich wartet.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

23.03.2024 23:37
#1014 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Nicht nur im Hegau!
Bin ja leider verhindert gewesen und bin von Stuggi über die Alb heimgefahren,
war schon sehr schattig und nass, die Böen haben einen fast von der Straße gefegt.

reinholdK Offline




Beiträge: 885

24.03.2024 13:41
#1015 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ja, hat wieder Spass gemacht, auch wenn es auf der Hinfahrt nass, böig und kalt war. Zurück dann nur noch immer kälter. War es aber allemal wert!

Gruss Reinhold

wisi Offline



Beiträge: 1.812

17.04.2024 17:22
#1016 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

wie sieht’s aus - Winter-Stammtisch oder Stammtisch-Verschiebung in frühlingshaftere Zeiten?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.975

17.04.2024 18:06
#1017 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ich würde ja soooo gerne mal wieder mit dem Mopped kommen.
Zur Zeit liegt auf den Höhen Schnee.
Ich habe die Hoffnung das es vielleicht nächste Woche besser wird.
Besser auf nächsten Samstag verschieben.

Grüße Irmi und Krozi

wisi Offline



Beiträge: 1.812

18.04.2024 08:28
#1018 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

na dann hoffen wir doch jetzt einfach mal, dass das gerade vorgezogene Eisheilige sind und warten auf besseres Wetter

reinholdK Offline




Beiträge: 885

18.04.2024 13:29
#1019 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Verschieben wär okay, aber nur 1 Woche!

Gruss Reinhold

wisi Offline



Beiträge: 1.812

18.04.2024 15:31
#1020 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

wenn Reinhold ausnahmsweise mal streng ist, traue ich mich nicht, zu widersprechen und trage mir das umgehend in den Kalender ein

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz