Das war ein perfekter Tag mit idealen Wetter, schöne Fahrt durch den Schwarzwald, Stammtischler treffen und lecker Himbeerkäsekuchen essen. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Sehr gerne auch wieder mit gemeinsamer Anfahrt!
Krozi und ich fahren morgen in die Rabenscheune. Bei drohender Gewittergefahr mit der Dose. Elisabeth ist da und freut sich auf uns. Vielleicht mag ja noch jemand kommen…
Elisabeth fragt gerade wann wir wieder in die Rabenscheune kommen. Christoph und ich sind nächstes Wochenende nicht da. Wie siehts aus? Vielleicht Woche drauf, am 28.10? Ihr könnt euch natürlich auch ohne uns treffen.
Ich bin nächstes WE auch verhindert. Ich würde mich aber über ein Verschiebung auf den 28.10. freuen und euch dann gerne mal wiedersehen. Gruss Reinhold, der vor einer Stunde aus Valsenestre zurück ist und euch hiermit viele Grüsse von Laurent und Anne und Konsorten übermittelt.
Annes Schulter: dauert noch, sie ist in der Bewegung eingeschränkt und weiter krank geschrieben. Immerhin konnten wir zusammen 2 h wandern (gemütlich). Ansonsten hats wieder Spass gemacht. Gruss Reinhold