Ja, das war wirklich ein schöner Tag. War mir eine grosse Freude euch wiederzusehen. Vielen Dank an Irmi und Christoph die das möglich gemacht haben.
Das war ein perfekter Tag mit idealen Wetter, schöne Fahrt durch den Schwarzwald, Stammtischler treffen und lecker Himbeerkäsekuchen essen. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Sehr gerne auch wieder mit gemeinsamer Anfahrt!
Friedo
23.07.2023 13:38
4in1
04.08.2023 14:08
Hallo am 1.9.2023 startet um 18:00 das Glemseck 101. Sa 10-22 und So 10-18 geht es weiter. Es gibt ein PDF mit 18 Seiten auf Flyer 2023 Webseite:https://www.glemseck101.de/ Habe mir das Wochenende hierfür reserviert. mfg Thomas
Hallo zusammen, Krozi und ich fahren morgen in die Rabenscheune. Bei drohender Gewittergefahr mit der Dose. Elisabeth ist da und freut sich auf uns. Vielleicht mag ja noch jemand kommen…
Hallo zusammen, Im September hat die Elisabeth Urlaub. Da hat die Rabenscheune zu. Oktober geht wieder was.
wisi
19.09.2023 11:39
Friedo
19.09.2023 12:37
Hallo Achim, da haben wir uns doch schon einmal getroffen! Ich hoffe, dass ich es schaffe und melde mich dann noch einmal. Liebe Grüße Friedo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung