Wenn das für die Elisabeth OK ist haben wir fest vor zu kommen. Christoph textet ihr gerade. Edit: Elisabeth hat eh offen. Wir kommen so oder so.
wisi
25.10.2023 17:36
na dann wären wir ja immerhin mindestens zu fünft und trinken einen auf Friedos Wohl (bezahlen kann er das ja beim nächsten Mal, wir lassen einfach anschreiben)
Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr! Was gibt es besseres als einen Ländle Stammtisch im Neuen Jahr. Wie siehts aus?
wisi
05.01.2024 18:23
Gut sieht’s aus.Eine feine Idee zum Saisonbeginn. Von mir aus gleich morgen nach dem Einschnellen der Fasned , was aber vielleicht ein bisschen knapp sein könnte für Manche.
Ich dachte so wie gehabt der 3.letzte Samstag im Monat, das wäre der 20.01.
wisi
05.01.2024 18:36
so wie gehabt klingt grundsätzlich gut als Stammtischdatum, sollte für uns auch passen. (aber war’s nicht der vorletzte?)
Ich mein auch "der vorletzte", was ja meistens, aber eben nicht immer, auch der "3.letzte" ist. 20.01. passt jedenfalls.
Hallo zusammen, 27.01.2024 ist endlich wieder Stammtisch Diesmal ab 14:00, wird ja auch schnell dunkel. Elisabeth hat sich leider nicht gemeldet deshalb als Alternative https://www.laurentiushof-hilzingen.de Achim und Sonja haben sich ganz selbstlos aufgeopfert und das Kuchenbüffet getestet. Wir freuen uns auf Euch!
Friedo
23.01.2024 17:22
Leider kann ich mal wieder nicht zum Stammtisch kommen, weil ich mal wieder in NRW unterwegs bin Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut! Euch viel Spass Friedo
Wambo
23.01.2024 17:26
Oh, schade, hätte mich gefreut, dich mal wieder zu treffen. Werde kommen.
wisi
23.01.2024 18:17
Ein Oh, schade auch von mir! Grüß mir NRW! Ich freu‘ mich aber auch schon auf ein Wiedersehen mit „dem Rest“ Deinen Kuchen verlosen wir dann wie üblich unter den Anwesenden und lassen‘s auf Deinen Deckel schreiben.
Das W-Treffen ist doch erst im Mai! So früh musst du doch nicht los!
Hallo zusammen, Besteht Interesse für nächsten Samstag Stammtisch?
wisi
18.02.2024 18:47
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #974 Hallo zusammen, Besteht Interesse für nächsten Samstag Stammtisch?Ist Wasser nass?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung