Zitat von Ello im Beitrag #6164Kawasaki Estrella? Wurde hier ein paar Jahre verkauft, läuft in Japan wie geschnitten Brot und hier bekommste nix mehr dafür. Ist eigentlich viel „skandalöser“.
Der Elekrto R-5 ist optisch tatsächlich gelungen, mag ich leiden. Und was heißt für die Estrella gibt`s fast nichts mehr, die werden recht gut gehandelt und Ersatzteile sind ebenfalss kein Problem.
Wirklich? Ich hatte mal eine und da war es mau mit Teilen, vor allem wenn es um den Motor ging. Aber egal, wir schweifen ab. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das der von HP verlinkte Fall unabhängig von einer bestimmten Technologie eintreten kann. Wie Falcone schon schrieb, Software lässt sich auch ersetzen. Und das mit weniger Aufwand als Hardware.
...wenn der Hersteller pleitegeht, können moderne Elektrofahrzeuge ohne kontinuierlichen Softwaresupport und Serverzugriff mit erheblichen Betriebsproblemen konfrontiert sein."
Na toll, da bin ich gespannt wer den Support übernimmt damit die Karren wieder laufen.
Von VanMoofs Konzept und vor allem von deren Design war ich total begeistert. Bis ich das Rad Probegefahren bin, klapperiger Leichtbau und keine Radwerkstätten vor Ort, die eine Inspektion durchführen wollten. Nur Stores in einigen Großstädten, das ging ja bekanntlich in die Hose.
Für das Geld bekommt man einen ausgewachsenen Diesel mit wenig Kilometer.
Als Stadtflitzer - als Drittwagen sozusagen - für Leute mit zu viel Geld aber sicher eine lohnenswerte Anschaffung. Wenn es denn beim Fahren nicht auseinander fällt.
Der TO3, der R4 und der Twingo hingegen sehen übel aus. Beim R4 sind die Seitenansicht und das Heck annehmbar aber von vorne erneut so eine "Cars-Animations Pixar Karre".
Zitat...Kaufen Sie Ihren R4 R Pass noch heute für 150 € Mit dem R4 R Pass gehören Sie zu den Ersten, die den Renault 4 bestellen und erhalten können...
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das gab es doch schonmal . Ein echter Kraft-durch-Freude-Wagen ...