Wenn dem so wäre, wäre irgendwann eine Satz gefallen wie zb : "Sie sind also der Meinung das die Politiker die versuchen den Termin des Verbrennermotorverbotes für Neuwagen hinauszuzögern den Automobilherstellern schaden?" und er hätte nicht versucht ihm immer und immer wieder eine negative Aussage zum Thema "Ende der Verbrenner" zu entlocken - der war ganz eindeutig auf der "Springer liebt die FDP" Schiene.
außerdem brauchte der sich nicht dumm stellen, in der Beziehung scheint er ein Naturtalent zu sein.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Serpel im Beitrag #6090Es ist ein Gefälligkeitsinterview, bei dem sich der Fragesteller dumm stellt, um dem Interviewten eine Bühne zu bieten. Gruß Serpel
Ich hab kürzlich schon nicht auf das Video von der afd geklickt und auf das Filmchen von der Bild-Zeitung wollte ich eigentlich auch nicht klicken ! aber vielleicht "unterstütze" ich die doch mal aus Neugier...
Vorlage: "Aber wir hatten gestern eins und wir haben kein neues (Anm. Wirtschaftssystem). Wir hatten den Verbrenner - das war das Kernstück der deutschen Industrie. Das geht flöten."
Verwandlung: "Ja, das geht natürlich flöten, weil Sie diese Kostenstruktur, bzw. die Klimaziele sehr wahrscheinlich mit dieser "Applikation", mit dieser Anwendung nicht halten können."
Gute Nacht Deutschland - wann gehen die Lichter aus ...
Zitat von Serpel im Beitrag #6096 Vorlage: … Wir hattenden Verbrenner - das war das Kernstück der deutschen Industrie. Das geht flöten." …
Genau daran konnte man beim Interviewer den Radius seines Horizontes erkennen der so ungefähr im Scheine einer alten Dieselglühkerze liegen müsste. Was kann denn flöten gehen wenn es denn war? Die Lichter gehen in D aus weil wir uns zu lange mit der Quengelei ewiggestriger Glühkerzen beschäftigen.
Seltsamerweise spielen negative Aspekte der Ölgewinnung und ganze verseuchte Landstriche keine Rolle bei der Bewertung eines Fahrzeuges, es sei denn es fährt mit Strom. Ich vermute nicht mehr lang und wir sind wirtschaftlich und technologisch abgehängt. Ihr macht das schon, ich bin da ganz zuversichtlich.
Vom Verbrenneraus sind trivialerweise alle Verbrenner betroffen und das E-Auto wird nicht angenommen. Wie soll da deiner Meinung nach die Automobilindustrie überleben?