Keine Ahnung was der uns damit sagen will. Aber Du wirst uns doch sicher sagen können warum Du hier dummes AfD Geschwätz einstellst. Aber sicherlich willst Du damit sagen das durch derart dämliches Gelaber Deutschland den Anschluss an moderne Technologien verloren hat. Beeindruckend.
"Die Preisunterschiede zwischen E-Autos und Verbrennern seien immer noch beachtlich, ..." - da beißt sich halt die Katze in den Schwanz. Wenn die Autos nicht in großen Stückzahlen gebaut werden können, werden sie auch nicht billiger - und wenn sie nicht billiger werde, werden sie nicht in großer Zahl verkauft. Und dann kommt der Schienees ...
Zitat von Skinny im Beitrag #6052Ich fahre jetzt 6 Jahre vollelektrisch und bin noch nie mir einer anderen Orgel zusammengestoßen. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein. Guten Abend.
Anscheinend ist dir noch nie eine flott gefahrene Wurlitzer begegnet ...
Hallo, wie wärs mit sowas: https://de.aliexpress.com/item/100500586...SmartRedirect=n ? Da gibts doch die allseits angefragte günstige E-Mobilität! Und laut Text gehört sogar eine "gebratene Schnur" zum Lieferumfang, was will man mehr.... Grüße
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) hat untersucht, wie teuer Unfälle mit Elektroautos sind. Das Ergebnis: Die Reparatur eines Elektroautos kostet im Schnitt bis zu 25 Prozent mehr als die eines vergleichbaren Benziners oder Diesels.
Es ist wie bei der Antriebskette - ständig fährt man im Bewusstsein, dass sie am Ende der Fahrt nicht mehr ganz so geschmeidig läuft wie zu Beginn. Und irgendwann kommt der Punkt, wo klar wird, dass man sie besser tauschen sollte. Wann der Punkt erreicht sein wird, ist wesentlich von Pflege und Handhabung abhängig. Und Glück scheint auch eine Rolle zu spielen. Bei einem Freizeitgerät wie dem Motorrad mag man das tolerieren, aber wer möchte schon eine Kette als Endantrieb in seinem Auto?!