Heute Nachmittag habe ich beim Einkaufen ein außergewöhnliches Auto gesehen. Der Besitzer saß, ancheinend auf seine Begleitung wartend, drin und gab bereitwillig Auskunft. Ich hatte das Auto zuerst für einen Excalibur gehalten, den man hier auch selten zu sehen bekommt.
Kannte ich noch nicht, einen Johnson Presidential - zwar kein echter Oldtimer (wie ich an den modernen Rädern gleich mutmaßte), aber doch ein recht erfreulicher Anblick im Alltag auf einem Supermarktparkplatz .
Einzelne Beiträge verschieben. Entsprechenden Beitrag öffnen. Auf "Beitrag editieren" gehen. Dann unter "Überblick für Moderatoren" auf erweiterte Einstellungen. Dort kommst du in ein Menü mit umfangreichen verschiebe Möglichkeiten für einzelne oder mehrere Beiträge.
Admin Rechte heißt aber auch nicht unbedingt, daß Du alles darfst. Kommt drauf an, was der Superadmin, in dem Fall Jörg, den Admins für Rechte eingeräumt hat.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Soisses. Ich kann einzelne Beiträge umsetzen, es funktioniert aber nicht so einfach, wie von Norbert beschrieben. Und ich mache das auch nur, wen ich sonst nix zu tun habe oder es vom Inhalt her wirklich wichtig ist.