Dann unter "Überblick für Moderatoren" auf erweiterte Einstellungen. Dort kommst du in ein Menü mit umfangreichen verschiebe Möglichkeiten für einzelne oder mehrere Beiträge.
Das erscheint hier in diesem Forum nicht. Vielleicht könnte man mal einen Screenshot machen, um zu überprüfen, ob ich vielleicht doch Tomaten auf den Augen habe?
Überhaupt unterscheiden sich Norberts und dieses Forum in einigen Details. Ob das jetzt grundsätzliche Dinge sind, oder Einstellungen des Admins, weiß ich nicht sicher.
Es ist ja das gleiche Xobor Forum. Nur die Ansichten sind etwas anders.
Ich hab das gestern auch nur mal ausprobiert, weil ich das auch noch nie gemacht habe und der andere Admin mir auch verboten hat damit rumzuspielen, weil ich immer alles durcheinander bringe.
Aber vielleicht macht der Maggi ja mal einen Screenshot.
Zitat von Maggi im Beitrag #5995Na, ob das aber was wird.
Ich hatte jetzt erst meine Zweifel, weil es statt Blumenkohl einen Flammkuchen gab und dazu ein uraltes Licher Kellerbier von 1854 - mit Alkohol! Hat trotzdem geklappt: Norberts "Das stimmt" ist jetzt ganz woanders im Forum.
kann mir jemand diesen Satz von der Fiat Homepage erklären?
ZitatSicherheit auf 4 Rädern Der Topolino ist viel sicherer als ein Zweirad, da er einen engeren Wendekreis hat, was das Manövrieren und Einparken sehr erleichtert.
was hat der Wendekreis mit dem unterschied an Sicherheit zwischen Auto und Motorrad zu tun?
mal davon ab, das es eine Lüge ist, Wendekreise für Motorräder sind nicht einfach zu finden, da nicht wirklich ein Thema, die Zeitschrift Motorrad hat aber bei der Honda CRF 1100 Africa Twin nachgemessen und ist auf 5 m gekommen (für die über 1000 ccm Klasse sicher ein kleiner Wert, den nicht alle erreichen - aber bei 125ern wird es sicher auch kleinere Werte geben) - der Topolino hat 7,2 m (für ein Auto wenig, aber es ist ja auch wenig Auto)