Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 476 Antworten
und wurde 17.005 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 32
Serpel Offline




Beiträge: 44.637

15.01.2015 10:37
#361 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Ich finde Vierzylinder langweilig.

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.265

15.01.2015 13:10
#362 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Sach isch doch!

Gruß Gerry



zzzz

Brundi Offline



Beiträge: 31.549

15.01.2015 14:04
#363 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #361
Ich finde Vierzylinder langweilig.

Ich finde ja immer, dass hängt erstens vom Motorrad und zweitens vom Fahrer ab!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

15.01.2015 14:29
#364 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Stimmt.
Ich finde Vierzylinder und Vierzylinder-Fahrer langweilig.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.637

15.01.2015 14:33
#365 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Hö!

Rincewind Offline




Beiträge: 239

15.01.2015 20:19
#366 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #364
Stimmt.
Ich finde Vierzylinder und Vierzylinder-Fahrer langweilig.


Das ist mal nen klarer Standpunkt!

Was ist dann mit mir? Ich hab die W und zwei Vierzylinder. Bin ich dann zu 2/3 langweilig ?

Gruß
Torsten

Zephyr Offline




Beiträge: 9.689

15.01.2015 20:26
#367 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #357

Kühlung wird eindeutig überbewertet.


Diese Ansicht hat man ihm auch unterstellt :

http://www.meisterdinger.de/kon/kuechen/

KKKK : Küchen kannte keine Kühlung

C4

Serpel Offline




Beiträge: 44.637

15.01.2015 20:28
#368 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Zitat von Rincewind im Beitrag #366
Was ist dann mit mir? Ich hab die W und zwei Vierzylinder. Bin ich dann zu 2/3 langweilig ?

Nö, zu 80% natürlich.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

15.01.2015 21:18
#369 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Tja, beim Rechnen schlägt den Serpel keiner

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.797

15.01.2015 22:44
#370 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

So langweilig scheint das Vierzylinderthema ja nicht zu sein,
wenn es immer noch in den Top 10 der Threads auftaucht.

Die Kisten sind es auch nicht. Ätsch!

Wisedrum

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

18.01.2015 16:02
#371 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Ich mag Einzylinder-Sternmotoren.
Wegen ihrem unruhigen Lauf.

Am besten als Umlaufmotor,
wobei da der Einsatz im Motorrad schwierig wird.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

uwe.z Offline



Beiträge: 1.349

18.01.2015 17:00
#372 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

schreib dann halt auch mal was dazu , ja auch finde mitlerweile 4 zylinder möppis relativ langweilig .
wobei ich in noch jüngeren jahren mit gsxr und co recht gut gebrannt bin und auch spaß damit hatte. nur jetzt , wo die rasezeit vorbei ist , und möppi fahren immer mehr auch zur emotionssache wird da komm ich an zig zylinder nicht mehr richtig ran.
bei uns im laden steht zmbsp. eine cb1000r , die bin ich vorigen herbst nochmal azsgiebig gefahren . selten ein möppi mit so guter performance und gleichmäßigem schub über die landstraße pilotiert . das zügig fahren geht wie von selbst , alles fließt , und fließt und fließt..........
der motor ( an sich ein sahneteil )läuft fast turbinenartig ruhig und samtig - daß einem eben langweilig wird .
nix rappelt , poltert , fatscht nach usw. - das grinsem unterm helm stellt sich nicht mehr ein , leider .
wenn ich dagegen die vtr zum leben erwecke , uns es aus den püffen bollert bin ich schon im stand begeistert . beim fahren dann das röcheln beim gasgeben , das patschen beim wegnehmen - huch ich könnt schon wieder........
ähnliche gefühle , trotz wesentlich weniger dampf bei der xbr und jetzt bei der w

nee , ein möppi soll und muß leben und daß ist auch gut so...........

Zephyr Offline




Beiträge: 9.689

18.01.2015 17:16
#373 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #372
rappelt , poltert , fatscht nach usw. -...

... es aus den püffen bollert bin ich schon im stand begeistert . beim fahren dann das röcheln beim gasgeben , das patschen beim wegnehmen ...



So beschreibe ich meine Oldtimer auch.
Perfektion ist vielleicht langweiliger, aber eben technisch machbar und auf der Höhe.

Deswegen gibt´s ja auch Nachbauoldtimer, wie die W, die wenigstens funktionieren, wenn auch nicht so radikal röcheln oder vorwärts gehen.

Klappertechnik mag man mögen, aber warum deshalb überlegene Technik (mit 4 Zylindern) schmähen? Ist ja fast wie bei den Klappafisten und Ungläubigen. .

C4

anton g. Offline




Beiträge: 928

18.01.2015 17:33
#374 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Ich mag meine kleine
z500 01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.diegrafen.at/index.htm

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

18.01.2015 18:00
#375 RE: Guter Vierzylinder Klang Antworten

Oja,die 70er laßen grüßen.Die hat ja auch noch serienmäßig eine gute Modulation.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz