Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 476 Antworten
und wurde 16.781 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
Falcone Offline




Beiträge: 103.579

13.04.2013 12:17
#226 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Ich werde es mal versuchen.

Grüße
Falcone

Zephyr Offline




Beiträge: 9.531

13.04.2013 13:42
#227 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Sowas braucht man nicht.

Stellt Euch bloß noch ein paar olle Mopeds weg, bevor es nur noch Raumgleiter gibt. Voll gepampert, versteht sich.

C4

magicfire Offline



Beiträge: 4.724

13.04.2013 14:12
#228 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

@Serpel: Warum vergewaltigst du dein armes Mopped denn so??????

Da kauft der Honk sich den absolut führenden High-Tech-Racer um im Standgas durch die Ortschaften zu eiern. Das kann auch jeder blöde Chopper!!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.531

13.04.2013 14:26
#229 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #228
jeder blöde Chopper!!!!



Nix gegen Chopper bitte !!
Da habe ich heute den ganzen Vormittag dran herumgeschraubt.

Und werden irgendwie nie fertig ...

C4

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.247

13.04.2013 14:35
#230 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Chopper rules!

@ Magic: du meinst bestimmt diese Rentnersofas womit ältere Büromenschen zum Sonntagskaffee fahren!

Draussen gibts nur Fässchen!

Axel J Offline




Beiträge: 12.172

13.04.2013 15:12
#231 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #226
Ich werde es mal versuchen.

das wird bei der Fehlkonstruktion sicher ein Fehlversuch, es sei denn, die Leerlaufdrehzahl ist abartig hoch . Keine Schwungmasse, und blubb stehr der V2, der 1er sowieso

Axel, dessen Vierer das locker können

-

magicfire Offline



Beiträge: 4.724

13.04.2013 16:18
#232 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #230
Chopper rules!

@ Magic: du meinst bestimmt diese Rentnersofas womit ältere Büromenschen zum Sonntagskaffee fahren!


Jep.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

14.04.2013 23:32
#233 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #228
@Serpel: Warum vergewaltigst du dein armes Mopped denn so??????

Da kauft der Honk sich den absolut führenden High-Tech-Racer um im Standgas durch die Ortschaften zu eiern. Das kann auch jeder blöde Chopper!!!!

Sag das nicht. Heute war ich mit 299 unterwegs ...

... und außerdem im Leerlauf die Einfahrt bei meinen Eltern hoch. Ist zwar nicht so steil wie hier im Dorf, dafür aber im Sechsten!

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 23.567

15.04.2013 00:12
#234 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat
:::dafür aber im Sechsten!




...nicht, dass da noch 'n Sechs-Zylinder-Fred draus wird...........................................................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

15.04.2013 06:44
#235 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #233


... und außerdem im Leerlauf die Einfahrt bei meinen Eltern hoch. Ist zwar nicht so steil wie hier im Dorf, dafür aber im Sechsten!




Bitte entscheiden Sie sich jetzt!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

15.04.2013 06:58
#236 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Gemeint war natürlich Standgas. Entschuldigung!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

15.04.2013 07:30
#237 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat
Heute war ich mit 299 unterwegs ...



Du weißt ja, dass die Standardantwort darauf heißt: "So einen Tacho hatte ich auch mal!"

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

15.04.2013 08:28
#238 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Bei 299 bleibt einfach der Tacho stehen. Und im Grunde war ich froh, als der Vortrieb endlich zu Ende war, denn rundum wohl fühlt man sich bei der Geschwindigkeit nicht mehr. Allerdings erstaunlich, wie stabil die S 1000 RR bei der Geschwindigkeit liegt: wie auf Schienen, einfach unglaublich! (Dagegen ist selbst die SQ ein Zappelphilipp. )

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 31.405

15.04.2013 08:39
#239 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #233
Heute war ich mit 299 unterwegs ...


Autobahn oder Ring?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 44.155

15.04.2013 08:45
#240 RE: Vierzylinder langweilig? Antworten

299 geht auf dem Ring nicht. Außer vielleicht Döttinger Höhe, aber die ist bei Touristenfahrten ja nicht durchgehend befahrbar.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen