Ich werde es mal versuchen.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
13.04.2013 13:42
Sowas braucht man nicht. Stellt Euch bloß noch ein paar olle Mopeds weg, bevor es nur noch Raumgleiter gibt. Voll gepampert, versteht sich. C4
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zephyr
(
gelöscht
)
13.04.2013 14:26
Zitat von magicfire im Beitrag #228 jeder blöde Chopper!!!!Nix gegen Chopper bitte !!
Da habe ich heute den ganzen Vormittag dran herumgeschraubt.
Und werden irgendwie nie fertig ...
C4
Chopper rules! @ Magic: du meinst bestimmt diese Rentnersofas womit ältere Büromenschen zum Sonntagskaffee fahren!
Draussen gibts nur Fässchen!
Axel J
13.04.2013 15:12
Zitat von Falcone im Beitrag #226 Ich werde es mal versuchen.das wird bei der Fehlkonstruktion sicher ein Fehlversuch, es sei denn, die Leerlaufdrehzahl ist abartig hoch
. Keine Schwungmasse, und blubb stehr der V2, der 1er sowieso
Axel, dessen Vierer das locker können
-
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Serpel
14.04.2013 23:32
Zitat von magicfire im Beitrag #228 @Serpel: Warum vergewaltigst du dein armes Mopped denn so?????? Da kauft der Honk sich den absolut führenden High-Tech-Racer um im Standgas durch die Ortschaften zu eiern. Das kann auch jeder blöde Chopper!!!!Sag das nicht. Heute war ich mit 299 unterwegs ...
... und außerdem im Leerlauf die Einfahrt bei meinen Eltern hoch. Ist zwar nicht so steil wie hier im Dorf, dafür aber im Sechsten!
Gruß
Serpel
Zitat :::dafür aber im Sechsten! ...nicht, dass da noch 'n Sechs-Zylinder-Fred draus wird........................................................................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
15.04.2013 06:44
Zitat von Serpel im Beitrag #233 ... und außerdem im Leerlauf die Einfahrt bei meinen Eltern hoch. Ist zwar nicht so steil wie hier im Dorf, dafür aber im Sechsten ! Bitte entscheiden Sie sich jetzt!
Grüße Monika
Serpel
15.04.2013 06:58
Gemeint war natürlich Standgas. Entschuldigung! Gruß Serpel
Zitat Heute war ich mit 299 unterwegs ... Du weißt ja, dass die Standardantwort darauf heißt: "So einen Tacho hatte ich auch mal!"
Grüße Falcone
Serpel
15.04.2013 08:28
Bei 299 bleibt einfach der Tacho stehen. Und im Grunde war ich froh, als der Vortrieb endlich zu Ende war, denn rundum wohl fühlt man sich bei der Geschwindigkeit nicht mehr. Allerdings erstaunlich, wie stabil die S 1000 RR bei der Geschwindigkeit liegt: wie auf Schienen, einfach unglaublich! (Dagegen ist selbst die SQ ein Zappelphilipp. ) Gruß Serpel
Brundi
15.04.2013 08:39
Zitat von Serpel im Beitrag #233 Heute war ich mit 299 unterwegs ... Autobahn oder Ring?
Grüße Monika
Serpel
15.04.2013 08:45
299 geht auf dem Ring nicht. Außer vielleicht Döttinger Höhe, aber die ist bei Touristenfahrten ja nicht durchgehend befahrbar. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung