Zitat von Axel J im Beitrag #347Die habe ich nicht gelesen, es geht um die 800er Brutale vs Streety R. Bei MV bekommt man offensichtlich das Gas By wire nicht in den Griff.
Lies es mal. Da ist von gar fürchterlichen Rappelgeräuschen die Rede! Für mich das Schlimmste, was einem Motor passieren kann ...
Zitat von Serpel im Beitrag #349... Da ist von gar fürchterlichen Rappelgeräuschen die Rede! Für mich das Schlimmste, was einem Motor passieren kann ...
So hat halt jeder seinen Spleen , rappeln finde ich wahrlich nicht schön, besonders schlimm, wenn es mit ruckelndem Motorlauf einhergeht. Aber für mich viel schlimmer ist unsensible Gasannahme und vor allem ein Scheißfahrwerk, ein sogenanntes Pseudosporthartfahrwerk .
Dann verstehe ich nicht, warum du nicht längst zu BMW gegriffen hast. Die haben ein Fahrwerk, sag ich dir - Sportlichkeit ohne Reue bzgl. Fahrkomfort ... ()
Zitat von Serpel im Beitrag #351Dann verstehe ich nicht, warum du nicht längst zu BMW gegriffen hast. Die haben ein Fahrwerk, sag ich dir - Sportlichkeit ohne Reue bzgl. Fahrkomfort ...
Die 800 GT wäre ich ja gerne Probe gefahren, aber sie kam zu spät. Nun steht halt ne andere inne Garasch, demnächst. Und die Boxermotoren, nee, die genügen meinen ingeniösen Ansprüchen schon mal gar nicht, Massenkräfte hin oder her.