Zitat von Max Spezial im Beitrag #4728Das ist mir auch noch nicht passiert: Mit Blaulicht verfolgt worden.
Heute morgen, A46 Wuppertal-Düsseldorf, der übliche Stau und der Andre lustich zwischendurch. Ein Stück weiter - man konnte schon wieder 60 fahren, hupt es hinter mir. Ich sehe blaue Lämpchen im Kühlergrill, lasse den BMW vorbei und bekomme eine Kelle zu sehen. Ein freundlicher Polizist in Zivil und seine ebenso freundliche Kollegin nehmen meine Daten auf für eine nicht ganz so freundliche Anzeige. Dumm gelaufen.
Grüße vom Andre
Was ksotet so was? Ist ja eigentlich normal. Wer stellt sich schon im Stau an.
Freitag kam die Rechnung: 100 Euronen plus 10 Euro Bonus für Altkunden, dazu 28,50 Gebühren. Und natürlich ein Pünktchen in Flensburg. Hätte aber auch schlimmer kommen können, wenn eine Gefährdung aufgeführt worden wäre.
So long, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Boooahh, es ist doch einfach unglaublich. Zum Aufziehen von neuen Reifen habe ich die beiden Räder der W nach Heusenstamm zum Reifen-Baake (S-Point-Geschäft) gebracht.
a) die haben fast EINE Woche gebraucht bis ich meine Reifen abholen konnten, weil die bei der Bestellung vergessen hatten die Schläuche mit zu bestellen, obwohl ich das extra notiert hatte
b) habe ich die Räder dort in PVC-Schutztaschen abgegeben, meine Freundin hatte für mich die Räder abgeholt, zurück bekommen habe ich sie ohne Schutztaschen
c) heute stehe ich in der Garage und will die Räder montieren, die Vollpfosten haben auf dem Hinterrad den Reifen falsch herum, entgegen der Laufrichtung montiert
MAN, Reifen verkaufen und montieren ist denen ihr Hauptgeschäft, die machen das professionell und wollen Geld dafür und dann sowas, fragt nicht was für nen Hals ich habe. Und Reifen montieren ist ja nun wahrlich keine Raketenwissenschaft.........
Jetzt muß ich wieder extra früh (vor der Arbeit) dorthin gurken und das Rad abgeben und dann schauen wie das mit dem Abholen klappt weil die um 17:00 Uhr schließen. Aber eigentlich sollten die sich diesbezüglich selbst 'ne Lösung einfallen lassen nach der oberpeinlichen Nummer.
Es gibt hier im Kreis AW immer weniger Eisdielen,die noch natürliches Eis anbieten. Immer mehr bieten nur noch diesen Chemiefraß an. In der Speisekarte dann zu lesen:Eis mit Vanillegeschmack,anstatt Vanilleeis. Und der Reibach funktioniert prächtig,denn die wenigsten interessiert es.