Kommt die Olle mit den Worten "Kannst du mal schauen" in meinen Bastelkeller, bekommt den Verschluß einer saudepperten Flasche nicht auf...
Diese Lappalie hat nun meinen Doppeldecker Fokker D-VII den Garaus gemacht, da sie ihn von seinem Platze gefegt hat, bleibt an diesem hängen und er knallt zu Boden. Die Streben zwischen den Tragflächen abgebrochen, das Höhenruder abgeknickt und die Bespannung gelyncht. Ich könnte nur noch heulen.
Einen sauteuren Segler hat sie mir auch schon zerstört, ganz einfach so.
..und ich bleibe RUHIG, ganz RUHIG. Nicht gut das... Wird echt Zeit das Weite zu suchen.
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Genau so fühle ich mich. Haken wir diesen sinnlosen Tag ab und streichen ihn aus dem Gedächtnis. Morgen wird es besser! ("Hört" man den mitschwingend Unterton dabei?)
Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Ich kann seit mittlerweile 3 Tagen zugucken, wie mein Paket in Koblenz täglich ein- und wieder ausgeladen wird. Inzwischen kann ich diese blöde Paketnummer auswendig! Anfragen sind schwierig, da ich immer die Info bekomme: Ist in der Auslieferung. Aha. War es gestern und vorgestern auch schon. Das sind 30 km von hier! Dann sollen die das ausladen und ich hole es ab, langsam brauchen wir den Kram! Das kam noch nicht mal in unsere Nähe!
Ich hab mich gestern geärgert, über einen depperten Kiter, der weder die Vorfahrtsregeln noch seinen Kite beherrscht. Da hats - zum ersten Mal - 'gescheppert'. Bzw. ist mein Segel mit seinen Strippen kollidiert. Unangenehm! Die Italiener hier mag ich ja sehr gern. Aber die hiesigen Kiter sind ein Völkchen für sich.