EL LOBO
(
gelöscht
)
04.08.2017 20:37
Zitat von Soulie im Beitrag #4946 Aber die hiesigen Kiter sind ein Völkchen für sich. Was ist ein Kiter ...
.
.
.
Das wird man ja wohl noch fragen dürfen ...
Gruß Wolf
Soulie
04.08.2017 21:36
Jemand, der mit einem Brett unter den Füßen und einem Gleitschirm übers Wasser düst. Zwischen ihm und dem Kite sind ~ 20 - 30 Meter lange Strippen.
Maggi
04.08.2017 22:14
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
EL LOBO
(
gelöscht
)
04.08.2017 22:14
Zitat von Soulie im Beitrag #4952 ... dem Kite ...OK, ... Rü01jpg.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ... so jemand also...
Wovon leitet sich der Begriff "Kite" ab ...
Gruß Wolf
Maggi
04.08.2017 22:16
Eigentlich ist ein "Kite" ja ein Drachen, also so ein Ding, was man im Herbst steigen lässt, nicht das mit dem Feuer.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
EL LOBO
(
gelöscht
)
04.08.2017 22:24
Zitat von Maggi im Beitrag #4956 Eigentlich ...Jau, wenn es ein "Dragl" (Drachengleiter) wäre, könnte ich es noch zuordnen,
aber "Kite" ...
Gruß Wolf
Sieht ja irgendwie albern aus: Ein ausgewachsener Mitteleuropäer in einem Ganzkörperkondom ...
Gruß, Mattes
Zitat von Maggi im Beitrag #4956 ist ein "Kite" ja ein Drachen, also so ein Ding, was man im Herbst steigen lässt, auf deutsch nannte man das auch Schwiegermutter
Eifelsüchtig
EL LOBO
(
gelöscht
)
04.08.2017 23:57
Zitat von Mattes-do im Beitrag #4958 Sieht ja irgendwie albern aus: ... Möchte garnicht wissen, wie viele das im Sommer von uns Motorradfahrer denken ...
Das Foto ist vom 13.05.2011 Rügen-Wittow, da war die Ostsee noch nicht wirklich warm
jpg02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ... jpg03.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und wie man schon auf dem 1. Foto sehen konnte, war der Kumpel recht flott unterwegs.
Gruß Wolf
Maggi
05.08.2017 00:15
Zitat aber "Kite" ... Nun, es gibt ja auch Lenkdrachen, die so aussehen .
Zitat von EL LOBO im Beitrag #4960 Möchte garnicht wissen, wie viele das im Sommer von uns Motorradfahrer denken ... Stümmpt, da haste natürlich auch wieder Recht.
Gruß, Mattes
Buggy
05.08.2017 17:11
Zitat von Mattes-do im Beitrag #4962 Zitat von EL LOBO im Beitrag #4960 Möchte garnicht wissen, wie viele das im Sommer von uns Motorradfahrer denken ... Stümmpt, da haste natürlich auch wieder Recht. Erstrecht wenn wir anhalten und den Helm abnehmen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Soulie
05.08.2017 17:17
Zitat Das Foto ist vom 13.05.2011 Rügen-Wittow, Also weißt du doch, was ein Kiter ist? Bis auf die Kopfhaube hülle ich mich auch hier - morgens in einen Ganzkörper-Neo. Nachmittags tuts auch ein dünner Kurzarm-Anzug. Mitte Mai gehe ich hier noch nicht aufs Wasser. Da ist es mir schlicht und einfach noch zu kalt.
EL LOBO
(
gelöscht
)
05.08.2017 17:48
Zitat von Soulie im Beitrag #4964 Also weißt du doch, was ein Kiter ist? Nein, das hast du erst geschrieben, aber noch nicht erklärt,
wie aus einem Lenkdrache ein Kite geworden ist ...
Gruß Wolf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung