Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.022 Antworten
und wurde 125.692 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 335
pelegrino Offline




Beiträge: 47.946

13.09.2012 15:43
Ich ärgere mich Fred antworten

Eben ist mir aufgefallen, daß wir zwar einen Ich-freu-mich-Fred haben, aber keinen Ich-ärgere-mich-Fred. Ich ärgere mich aber - und zwar über diese saudoofe, neue Renault-Reklame:

"Ich heiße Bernd und bin anonymer Altwagenfahrer. Meinen Kombi habe ich vor 8 Jahren gebraucht gekauft, und der verbraucht 12 Liter."

Ja, und ... ?

Abgesehen davon, daß ich nicht anonym unterwegs bin, eine saudoofe Reklame, finde ich ... ich fühle mich sozusagen persönlich angegriffen und verarscht - Renault ist jetzt für mich persönlich uninteressant und kommt mir nicht ins Haus !

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Muck Offline




Beiträge: 6.402

13.09.2012 16:05
#2 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Was is mitm Jammerfred?

Ich könnt den gut brauchen heut. Alle Querulanten hab ich lückenlos versammelt hier. Und zwar ununterbrochen, ned jeden nur ein, zwei oder drei Mal.

gerry Offline




Beiträge: 2.886

13.09.2012 16:53
#3 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Wie heißt der alte Spruch?

Nicht Ärgern nur Wundern.

Gruß Gerry



zzzz

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.09.2012 18:10
#4 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Zitat
Was is mitm Jammerfred?

Zitat
Nicht Ärgern nur Wundern.

Hier ist jetzt aber der Ärger- und nicht der Wunder-Thread.
Und Jammern ist wieder was (ganz) anderes. Quasi für Jammerlappen.
Falling-Down-Ärger finde ich besser.

Berufsbedingt würde ich, wenn ich denn Lust hätte, trotzdem lieber über Dinge schreiben, die mich erfreuen, weil mich das aufrecht hält.
Häufig sind das die kleinen Dinge in der Arbeit mit Klienten, während die großen, überflüssigen und doch immer wiederkehrenden Amtsärgernisse einfach zu blöd sind, um sich auch noch in der Freizeit damit zu beschäftigen.

Deshalb kann ich hier im Moment nichts beitragen.
Aber kann ja noch kommen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Soulie Online




Beiträge: 25.303

13.09.2012 18:19
#5 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Ich hatte mal den -Wie doof ist das denn-Fred gestartet.
Passt auch.

Und da kann ich auch gleich was beisteuern.
Hier blästs den ganzen Tag wie blöd.
Surfers (Alp-)traum
Der See schäumt.
Soulie zieht das Vierer-Segel auf.
Draußen statt des Hack eine Schwächelphase erwischt.
Nicht mehr zum Ufer (Startplatz) zurück geschafft.
Zum Glück gibts noch 500 m weiter in Lee den Hafen.
Danach ist Casalla, nur noch Steilküste.
20 Minuten schwimmen im inzwischen kalten Wasser.
Aber so was kommt vor. Nicht ärgern!!!!!!!!!!!!!
Material eingesammelt, zurückgelaufen, 4.5er aufgeriggt
und mir den Frust aus der Seele gesurft.
Aber anstrengend, nix für so'n Oldtimer wie mich ...

Soulie Online




Beiträge: 25.303

13.09.2012 20:56
#6 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Lieber Pele!
Rönno ist für mich seit dem R4 (den hatten wir, und den mochte ich) niggese.
Egal, wie blöd die Werbung ist.
Aber gestern abend habischmisch rischtisch geäschätt!
Nachdem es hier ja kein TV gibt, hab ichs mir mit 'nem Roten (und den Mandelkeksen )
vor'm Laptop gemütlich gemacht
und wollte im Forum unterhalten werden.
Und dann ... Kaaan Indernedd
Wie doof ist das denn?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 194053.JPG 
Buggy Online




Beiträge: 17.700

13.09.2012 21:54
#7 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Hatte ich hier letztes WE auch.3Tage lang.
Da biste echt aufgeschmissen.
Ich war dann aus Verzweifelung mit dem Schleppi bei McDoof.Wie doof ist das denn?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.09.2012 21:57
#8 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Zitat
Kaaan Indernedd

Kein Inder nicht ?
Musste halt mit 'nem Chinesen vorlieb nehmen:
http://www.sushiwokdesenzano.com/




...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

14.09.2012 08:03
#9 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Zitat
Kaaan Indernedd

Da gab´s doch mal in der 80ern so einen Aufkleber: "Kein Herz für Inder!"

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Serpel Online




Beiträge: 40.786

21.09.2012 19:53
#10 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Ich ärgere mich jedes Mal (mit wachsender Tendenz) über diese Herrenreiter-Schnösel auf ihren GSen hier in den Bergen, die - kaum haben sie dich im Rückspiegel entdeckt - erst versuchen unter Aufbietung all ihrer gesammelten Fahrkünste, die sie sich im flachen Land auf zigtausenden von Kilometern und bei diversen Fahrtrainings angeeignet haben, davon zu fahren, um dann, wenn sie eingesehen haben, dass sie sich damit nur lächerlich machen, das Tempo zu drosseln und dich mit gönnerhafter Handbewegung vorbei zu winken. Da krieg ich jedesmal die Krise.

Ich bleib dann immer grad mit Fleiß noch hinten, um den Typi erst dann zu vollstrecken, wenn er wieder Fahrt aufgenommen hat. Ist viel lustiger ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 29.367

21.09.2012 19:59
#11 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Ja, ja, Mann hat's micht immer leicht im Leben... arme Socke!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 40.786

21.09.2012 20:12
#12 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Du glaubst mir wohl nicht?

Brundi Online



Beiträge: 29.367

21.09.2012 20:13
#13 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Doch, doch! Ich glaub eigentlich immer alles!

Grüße
Monika

Soulie Online




Beiträge: 25.303

21.09.2012 20:33
#14 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Stephan, der Vollstrecker ...

Serpel Online




Beiträge: 40.786

21.09.2012 20:40
#15 RE: Ich ärgere mich Fred antworten

Ihr macht euch über mich lustig?

Na wartet - euch wird das Lachen schon auch noch vergehen, wenn ich euch erst mal vollstrecke ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 335
«« Der Piepmatz
Der Soulie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen