Ich ärgere mich, weil ich nicht schreiben kann, worüber ich mich heute geärgert habe, weil ich sonst garantiert wieder Ärger mit dem Forum bekomme,...echt ärgerlich...
Zitat Ich ärgere mich, weil ich nicht schreiben kann, worüber ich mich heute geärgert habe, weil ich sonst garantiert wieder Ärger mit dem Forum bekomme,...echt ärgerlich...
Nun nimm mal die Schere aus'm Kopf und trau dich. Ist auch nicht gesund, ärger-ärgerlichen Ärger zu unterdrücken. Nachher kommt da nur Freude bei rum, und das will ja auch keiner.
P.S. Außerdem musst du deine Beitragszahl erhöhen, um den Ich-darf-andere-ärgern-Status zu erreichen...
Zitat EL LOBO 1.071
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #37Ich ärgere mich, weil ich nicht schreiben kann, worüber ich mich heute geärgert habe, weil ich sonst garantiert wieder Ärger mit dem Forum bekomme,...echt ärgerlich...
Jetzt täts uns also schon gar brennend interessieren ...
Zitat P.S. Außerdem musst du deine Beitragszahl erhöhen, um den Ich-darf-andere-ärgern-Status zu erreichen...
Und ab wieviel Beiträgen darf man nun?
Zitat Na wartet - euch wird das Lachen schon auch noch vergehen, wenn ich euch erst mal vollstrecke ...
Na ich wohne ja zum Glück weit genug weg ... also darf ich mich in Zukunft ja auch über Dich lustig machen ... oder? Hmmm womit fang ich denn da an .... äh ... ich habs: bis hierher trauste Dich ja mit Deinem komischen Postmopped gar nicht ..... ätsch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!