Hier klart es jetzt auch langsam auf - aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hab mich stattdessen an den Rumänien-Reisebericht gemacht. Die Adventszeit steht ja vor der Türe und da muss er schließlich fertig sein.
Zitat von Falcone im Beitrag #79 Ich hab mich stattdessen an den Rumänien-Reisebericht gemacht. Die Adventszeit steht ja vor der Türe und da muss er schließlich fertig sein.
Das wäre aber auch wirklich sehr ärgerlich, wenn du den nicht rechtzeitig fertig bekommen würdest
Ich wollt mir, Forum lesen macht ja schlau, eine Preipaidkarte von Kongstar bestellen. Was die Buben alles wissen wollen von mir, sehr seltsam. Und dann passt ihnen weder meine Postleitzahl noch meine Kontonummer.
Ich ärgere mich, dass die Italiener nicht in der Lage sind, eine (Müllabfuhr-) Rechnung zu schreiben, die man überweisen kann. Vier A4-Seiten, z.T. beidseitig bedruckt. Aber keine Angaben über die Bank, IBAN. Es ist wirklich nicht zu fassen. Es scheint dort immer noch üblich zu sein, zur Post zu gehen, und dort das Geld einzuzahlen. Dafür hab ich drei Vordrucke bekommen. Einen, wenn ich alles auf einmal zahlen will (86 Euro). Und zwei für Ratenzahlung. Andere Länder, andere Sitten ...
edit meint übrigens, dass man die Gebühren seit 2011 mal eben verdoppelt hat.