Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.043 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 506
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

28.10.2012 17:15
#106 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Da hätte ich eine MZ 125



Ja, hättest du mal. Ich habe.
Aber nun steht das Glump hier rum.

Grüße
Falcone

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 07:27
#107 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

nun jetzt habe ich auch was besseres ..........

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.10.2012 09:54
#108 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...das man mit zunehmendem Alter die zeit der Kindheit in einem mehr und mehr verklärtem Lichte sieht ... zumal ich gestern bei nem familiengeburtstag war und wir dort natürlich auch in alten Fotot und Erinnerungen gekramt haben ... seuftz ...

Ja klar, kenn' ich - so ist das eben, als bekennender Nostalgiker ...

Zitat
...trinken tu ich ja aus richtigem Porzellan...

Kommt drauf an - ich verwende meistens Glas: Bier aus der Dose mag ich nämlich nicht so sonderlich, und bei Wein schütt' ich den immer vorher um in so'n Trinkglas.

Zitat
...oder Steingut...

O.K. - Steinhäger oder so ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.10.2012 14:12
#109 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Ja, hättest du mal. Ich habe.
Aber nun steht das Glump hier rum.



Dann stell sie doch in die Bucht und heule hier nich rum ...

Zitat
nun jetzt habe ich auch was besseres ..........



Was besseres wie ne 125-er MZ?? ... Ah verstehe: Du hast ne HuFü ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.10.2012 14:17
#110 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Ja klar, kenn' ich - so ist das eben, als bekennender Nostalgiker ...




Und da steh ich auch zu! Jawoll!!

Zitat
Kommt drauf an - ich verwende meistens Glas: Bier aus der Dose mag ich nämlich nicht so sonderlich,



Bier trink ich aus der Flasche - und in die Tassen kommt natürlich Kaffee! - Oder trinkste den auch aus dem Glas?

Zitat
...oder Steingut...
--------------------------------------------------------------------------------

O.K. - Steinhäger oder so ...






Junge, Junge ... Du hast aber auch blos noch die Sauferei im Popp ... und aus Steingut waren damals meist die Tassen für den Alltafsgebrauch, die man auch ab und an in der hiesigen Kaufhalle bekam.
Und da die bei ordnungsgemäßem Gebtrauch (Achtung! Als Wurfgeschoß ungeeignet! ) ewig halten hab ich die natürlich noch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 19:05
#111 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

HuFü

150er?

oder geheimnisvolleres?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.10.2012 22:19
#112 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...und in die Tassen kommt natürlich Kaffee! - Oder trinkste den auch aus dem Glas...

Keine Ahnung - Kaffee gibt's morgens früh zum Wachwerden. Da kann ich noch nicht erkennen, was für'n Material das ist. Die zweite Tasse gibt's dann zum Mitnehmen, in der doppelwandigen Edelstahltasse, zum Warmhalten .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

30.10.2012 08:27
#113 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
doppelwandigen Edelstahltasse



Also Blechnapf

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.10.2012 08:52
#114 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Genau - ist bei uns so Sitte:

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4969.JPG  DSCN4973.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

30.10.2012 09:03
#115 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Und schon wider Parallelen
In gewisser Weise ...

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

30.10.2012 09:39
#116 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Da fragt sich nur,wer aus dem Napf und wer aus dem Becher trinken darf...

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

30.10.2012 09:42
#117 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Die Rangordnung wird doch schon durch die Position vorgegeben.
Die Tasse gehört Falconette ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

30.10.2012 09:43
#118 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Falconette natürlich aus dem Becher ... !

Gruß
Serpel

edit: zu spät!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

30.10.2012 09:45
#119 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ist doch überall das Gleiche...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.10.2012 09:48
#120 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ja, ja,! Ihr könnt einem schon leid tun!

Wenn wir (Frauen) mehr Zeit hätten, täten wir euch (Männer) vielleicht auch mal bedauern!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz