Warum? In dem Napf ist doch viel mehr drin! Gruß Achim
Brundi
30.10.2012 09:52
Worüber ärgert ihr euch dann??? Ist also mehr für den "Ich-freu-mich-Fred" gedacht.... ?
Grüße Monika
Zitat ...Rangordnung...und...Tasse gehört Falconette... War mir klar - und KTM steht für Krauts tägliche Mahlzeit, vermute ich mal .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Keiner Trinkt Mehr... Kommt Telekom Morgen... Kolben Tifft Motor...
Zitat HuFü 150er? Bingo! Der Kandidat hat 100 Pünktkle.
Zitat Keine Ahnung - Kaffee gibt's morgens früh zum Wachwerden. Da kann ich noch nicht erkennen, was für'n Material das ist. Warum sehe ich eben vo meinem geistigen Auge, wie Du das Gebräu aus der Kanne schlürfst ...
Zitat Die zweite Tasse gibt's dann zum Mitnehmen, in der doppelwandigen Edelstahltasse, zum Warmhalten . Kein Wunder - wer Bier aus Dosen trinkt der schuppt auch kleine Kinder vom Nachttopp ...
Zitat Wenn wir (Frauen) mehr Zeit hätten, täten wir euch (Männer) vielleicht auch mal bedauern! Blos das Ihr eben nie zeit habt, weil Ihr uns arme Kerle den ganzen Tag lang tyrannisieren müßt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
30.10.2012 15:18
Zitat von Schotte im Beitrag #125 Blos das Ihr eben nie zeit habt, weil Ihr uns arme Kerle den ganzen Tag lang tyrannisieren müßt ... Subjekive Wahrnehmung
Grüße Monika
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
30.10.2012 15:28
Selbstgemachte Leiden!
Grüße Monika
Soulie
30.10.2012 15:30
Soulie
30.10.2012 15:34
Der wird doch nicht etwa WuSu aus dir machen ...
Garantiert nicht ... ich gehöre ja sicher zu den besten Kunden ... aber ich weiß immer noch nicht so ganz genau, was ich morgen mal koche ... ... aber mir fällt bestimmt noch was ein ... aber wenn ich hier noch lange herumzaudere, muß ich eh nemhmen was noch da ist .... also flugs geeilet ... äh ... wollt sagen: bis denne .. Schotte Edit: aber nu weiß ich immer noch nicht, wer mich jetzt und hier bedauert ... also: Freiwillige drei Schritt vor ... marsch marsch ...
Soulie
30.10.2012 15:42
Der Freiwillige wollte grad zum Fleischer gehen ...
Telethommy
(
gelöscht
)
31.10.2012 07:12
Schoooooooooooooooooootte ! Was mache ich jetzt mit 100 (Ost)Punkten ?
Zitat Was mache ich jetzt mit 100 (Ost)Punkten ? gibts zehn westpunkte fuer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung