Serpel
13.11.2012 18:17
Ich ärgere mich, weil ich heute nix zum Jammern hab ... Gruß Serpel
3-Rad
13.11.2012 18:44
Keine Sorge, das wird schon wieder.
natural born griller
Maggi
13.11.2012 19:18
Ich ärgere mich, weil der Seppel nix zu Jammern hat.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
13.11.2012 19:24
Ich ärgere mich über mein Chef, der hat mir heute einen verbalen Einlauf vepasst....Nur weil ich eine Bullshit-Mail vegessen habe zu beantworten... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Telethommy
(
gelöscht
)
13.11.2012 19:26
kennst Du einen kennst Du Alle .......... Der Arme kann halt einfach nicht anders , Deine Größe wird er auf diese Art nicht erreichen ! Denk mal so
PeWe
13.11.2012 19:28
Ja, aber dem wünsche ich heute Fußpilz bis an den Sack.... ... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Telethommy
(
gelöscht
)
13.11.2012 19:39
Das wäre sicher schön anzusehen
der meine (Spitzname Schreibär) is heute gottseidank net da und die Stimmung im Bieerrroooo is großartig :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
20.11.2012 22:17
Also jetzt drehen die hier im Kaff vollkommen am Rad, jetzt wurde vom Stadtrat beschlossen alle öffentlichen Toiletten und alle Schutzhütten hier in der Umgegend zu schließen, bzw. abzubauen und jetzt kommt's alle Spielplätze platt zu machen und als Bauland zu verkaufen. Mit dem Grund, Geld in die Klamme Stadkasse zu schwemmen. Da fällt mir jetzt so langsam nix mehr zu ein, was könnte man da machen, vielleicht mal das Fernsehen drauf ansetzen? Hier werden, wie ich ja schonmal schrieb zur Zeit auf jeden Fitzel Eigentumswohnungskomplexe gebaut, aber nur für Senioren.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
20.11.2012 22:24
Aber von denen lebst du doch!
Zitat aber nur für Senioren Immerhin dein bester Kundenkreis!
Maggi
20.11.2012 22:28
Ihr seid Ärsche.
3-Rad
21.11.2012 00:38
Wegziehen. Hier im Dorf gibt es keine Apotheke und die Leute sind alle alt.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung