Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.144 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 506
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.11.2012 15:35
#226 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Jau. Dann werde ich Commerzienrat!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.11.2012 16:25
#227 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
So ähnlich, ich würde in die Mitte ein Haus mit großer Halle setzen



Mann - dann hör doch einfach mal auf mich! Ich hab Dir doch dazu die Altmark empfohlen! - Da gehört doch meist zu den großen Grundstücken noch ein schöner alter Bauernhof! Mit nem Haufen Scheunen! da kannst Du Unmengen von Fahrzeugen einlagern!!!
Oder nimm nen alten Bahnhof, inclusive Güterschuppen mit Rampe, Baujahr meist Ende 19. Jahrhundert! Die verscherbelt die Bahn hier haufenweise!! (wird gern von Leuten mit undividuellen Wohnideen genommen!! )
Koste auch kaum was - ausbaun mußte freilich noch ... aber bedenke die Möglichkeiten!

Warum will der Kerl eigentlich nie hören ... ich meins doch nur gut ... (Sakra Zackel Zement!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

21.11.2012 18:41
#228 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Warum will der Kerl eigentlich nie hören


Da wäre ich zu nahe bei Dir.

Aber K und K Seitenmanufaktur gefällt mir.
Die Ösis haben ja schon einen an der Waffel was Titel anbelangt, mein Altvorderer war ja die letzten Jahre seines Lebens mit einer Österreicherin liiert und manchmal hatte ich das Gefühl, auch nur, weil er einen Dr Punkt vor dem Namen hatte. Als er dann vor ein paar Jahren gestorben ist, sind mein Bruder und ich zur Beerdigung nach Österreich gefahren, erste Frage nach der Begrüßung, wer denn von uns beiden der Apotheker wäre, als sie das in Erfahrung brachten war mein Bruder(Musiker) erstmal abgemeldet. Er hätte ja noch Pluspunkte sammeln können wenn er wenigstens klassische Musik gemacht hätte aber damit konnte er ja auch nicht dienen, als er erwähnte, daß er auch Jazzmusik machen würde, stieg das Ansehen zumindest ein bißchen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.11.2012 19:08
#229 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
war mein Bruder(Musiker) erstmal abgemeldet.

Es hat nicht mal für einen klitzekleinen Musikalienrat bei der Anrede gereicht?
Früher war das besser.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.11.2012 20:27
#230 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ich ärgere mich, weil wegen des blöden Fußballs im Forum Tote Hose ist!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.11.2012 20:28
#231 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

..und ich mich über den Steuerbescheid vom Finanzamt...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Online



Beiträge: 33.230

21.11.2012 22:15
#232 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #230
Ich ärgere mich, weil wegen des blöden Fußballs im Forum Tote Hose ist!

Womit wir wieder beim Reisebericht wären.....

@ PeWe: das ist so: wer viel Kohle verdient, muss auch viel Steuern zahlen (zumindest in D)

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.11.2012 07:24
#233 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Jo. Reisebericht ist dadurch gestern noch ein Stück gewachsen.

Zitat
Steuerbescheid vom Finanzamt...



Beamte bekommen doch immer was zurück. War´s zu wenig?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

22.11.2012 08:03
#234 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Es hat nicht mal für einen klitzekleinen Musikalienrat bei der Anrede gereicht?


Nee, noch nicht mal das, dafür war ich der Herr Magister.(passt zwar, aber keine Ahnung was das ist.)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.11.2012 08:24
#235 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

________________________________________________________________________________________________
@ PeWe: das ist so: wer viel Kohle verdient, muss auch viel Steuern zahlen (zumindest in D)
_________________________________________________________________________________________________


das wage ich jetzt aber mal ernsthaft zu bezweifeln !!!! Eher das Gegenteil ist der Fall, am meisten zahlt die Mitte, die unten kriegen wenig und die oben behalten am Meisten !

apropo ärgern, ja, über so manche saudumme Kommentare im Fußball-fred ärger ich mich jetzt auch langsam.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Online



Beiträge: 33.230

22.11.2012 08:29
#236 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #235
________________________________________________________________________________________________
@ PeWe: das ist so: wer viel Kohle verdient, muss auch viel Steuern zahlen (zumindest in D)
_________________________________________________________________________________________________


das wage ich jetzt aber mal ernsthaft zu bezweifeln !!!! Eher das Gegenteil ist der Fall, am meisten zahlt die Mitte, die unten kriegen wenig und die oben behalten am Meisten !

Deswegen schrieb ich ja dazu "in D" Wenn die natürlich woanders wohnen und somit nicht mehr in Deutschland steuerpflichtig sind, dann sieht das natürlich ganz anders aus.



Zitat von Duck
apropo ärgern, ja, über so manche saudumme Kommentare im Fußball-fred ärger ich mich jetzt auch langsam.....


Du musst die nicht so ernst nehmen! Außer dir und mir hat ohnehin kaum jemand Ahnung vom Fussball!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

22.11.2012 08:35
#237 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Dass es in Deutschland nur zwei Leute gibt, die Ahnung vom Fußball haben, war mir aber schon länger klar!

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

22.11.2012 08:51
#238 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Dann hol die doch endlich mal ins Forum!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

22.11.2012 08:59
#239 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #235
________________________________________________________________________________________________
@ PeWe: das ist so: wer viel Kohle verdient, muss auch viel Steuern zahlen (zumindest in D)
_________________________________________________________________________________________________


das wage ich jetzt aber mal ernsthaft zu bezweifeln !!!! Eher das Gegenteil ist der Fall, am meisten zahlt die Mitte, die unten kriegen wenig und die oben behalten am Meisten !


Nur mal so ...

Gruß
Robert

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.11.2012 09:17
#240 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

"Nur mal so ..."

Milchmädchenrechnung.

Möglicherweise wären es sogar weit über 80% des Einkommensteueraufkommens, was die oberen 10.000 aufbringen würden, wenn nicht
jede Menge Kohle ins Ausland gebracht worden wäre.

Aber in der Statistik geht es ausschließlich um Einkommensteuer.
Niedrigverdiener müssen aber zwangsläufig fast das komplette Einkommen wieder verkonsumieren.
Da reden wir dann mal über Mehrwert-,Mineralöl-,-Tabak- und Alkoholsteuern. Von den indirekten Steuern ganz zu schweigen.

Dann kannst Du Dein "Nur mal so" in der Pfeife rauchen.......


Knorri

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz