Zitat So ähnlich, ich würde in die Mitte ein Haus mit großer Halle setzen
Mann - dann hör doch einfach mal auf mich! Ich hab Dir doch dazu die Altmark empfohlen! - Da gehört doch meist zu den großen Grundstücken noch ein schöner alter Bauernhof! Mit nem Haufen Scheunen! da kannst Du Unmengen von Fahrzeugen einlagern!!! Oder nimm nen alten Bahnhof, inclusive Güterschuppen mit Rampe, Baujahr meist Ende 19. Jahrhundert! Die verscherbelt die Bahn hier haufenweise!! (wird gern von Leuten mit undividuellen Wohnideen genommen!! ) Koste auch kaum was - ausbaun mußte freilich noch ... aber bedenke die Möglichkeiten!
Warum will der Kerl eigentlich nie hören ... ich meins doch nur gut ... (Sakra Zackel Zement!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber K und K Seitenmanufaktur gefällt mir. Die Ösis haben ja schon einen an der Waffel was Titel anbelangt, mein Altvorderer war ja die letzten Jahre seines Lebens mit einer Österreicherin liiert und manchmal hatte ich das Gefühl, auch nur, weil er einen Dr Punkt vor dem Namen hatte. Als er dann vor ein paar Jahren gestorben ist, sind mein Bruder und ich zur Beerdigung nach Österreich gefahren, erste Frage nach der Begrüßung, wer denn von uns beiden der Apotheker wäre, als sie das in Erfahrung brachten war mein Bruder(Musiker) erstmal abgemeldet. Er hätte ja noch Pluspunkte sammeln können wenn er wenigstens klassische Musik gemacht hätte aber damit konnte er ja auch nicht dienen, als er erwähnte, daß er auch Jazzmusik machen würde, stieg das Ansehen zumindest ein bißchen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
________________________________________________________________________________________________ @ PeWe: das ist so: wer viel Kohle verdient, muss auch viel Steuern zahlen (zumindest in D) _________________________________________________________________________________________________
das wage ich jetzt aber mal ernsthaft zu bezweifeln !!!! Eher das Gegenteil ist der Fall, am meisten zahlt die Mitte, die unten kriegen wenig und die oben behalten am Meisten !
apropo ärgern, ja, über so manche saudumme Kommentare im Fußball-fred ärger ich mich jetzt auch langsam.....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #235________________________________________________________________________________________________ @ PeWe: das ist so: wer viel Kohle verdient, muss auch viel Steuern zahlen (zumindest in D) _________________________________________________________________________________________________
das wage ich jetzt aber mal ernsthaft zu bezweifeln !!!! Eher das Gegenteil ist der Fall, am meisten zahlt die Mitte, die unten kriegen wenig und die oben behalten am Meisten !
Deswegen schrieb ich ja dazu "in D" Wenn die natürlich woanders wohnen und somit nicht mehr in Deutschland steuerpflichtig sind, dann sieht das natürlich ganz anders aus.
Zitat von Duckapropo ärgern, ja, über so manche saudumme Kommentare im Fußball-fred ärger ich mich jetzt auch langsam.....
Du musst die nicht so ernst nehmen! Außer dir und mir hat ohnehin kaum jemand Ahnung vom Fussball!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #235________________________________________________________________________________________________ @ PeWe: das ist so: wer viel Kohle verdient, muss auch viel Steuern zahlen (zumindest in D) _________________________________________________________________________________________________
Möglicherweise wären es sogar weit über 80% des Einkommensteueraufkommens, was die oberen 10.000 aufbringen würden, wenn nicht jede Menge Kohle ins Ausland gebracht worden wäre.
Aber in der Statistik geht es ausschließlich um Einkommensteuer. Niedrigverdiener müssen aber zwangsläufig fast das komplette Einkommen wieder verkonsumieren. Da reden wir dann mal über Mehrwert-,Mineralöl-,-Tabak- und Alkoholsteuern. Von den indirekten Steuern ganz zu schweigen.
Dann kannst Du Dein "Nur mal so" in der Pfeife rauchen.......