Zitat P.S. mal abgesehn davon, dass ma zum Schweinsbraten koane grünen Bohnen frißt....die arme Sau, die Arme
Ach ja??? Also was ich zum Schweinzbraztn fress ist immer noch meine Sache!! Und wenn ich Apfelmus draufschmiere!!! ... Mir war eben mal nach grünen Bohnen!! ... Wer will schon immer blos Rotkohl oder Sauerkraut zum Schweinzbraten ... sowas machen doch blos Spießer!!
Zitat kreativer Küche
Nee ... ich sehe mich eher als experimentellen Neurer und Vorreiter des guten Geschmacks ... und überhaupt: jetzt mach ich mir zum nächsten Schweinzbraten in Schmalz gegartes Steckrübengemüse ... und zwar jetzt extra!! Basta!!
Schotte (Schweinzbratenrevoluzer! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Für mich waren die Tage die Erdbeeren aus CHINA auch ein Schock
Nicht nur für Dich ... aber da standen die Bohnen schon bei mir im Regal! Wo die herstammen hatte ich allerdings erst am Sonntag bemerkt!
Zitat da will ich gar nicht wissen wie die gewässert werden...
Vermutlich direkt mitm Abwasser vom nebenan liegenden Chemiewerk ... oder haben die jetzt schon AKWs?
Übrigens: gestern behaupteten irgendwelche "Schützer" das angeblich in allen Schokoladen aus Adventskalendern giftige Substanzen gefunden worden seien ... also meine morgendliche Dezemberschokolade laß ich mir aber jetzt nicht vermiesen ... das geht zu weit!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
____________________________________________________________________________ ich sehe mich eher als experimentellen Neurer und Vorreiter des guten Geschmacks _ ____________________________________________________________________________