90H müsste nach meiner Theorie ziemlich genau um einen BMW Boxer Zylinder passen. Kann man ja mal ausproserpeln, bevor man die Kiste wieder zerschießt.
Ich ärger mich, das die eingelagerten Winterreifen letztes Jahr schon kein Profil mehr hatten und ich das natürlich völlig verdrängt habe. Hoffentlich wird das mit dem Schnee in Thüringen nicht so schlimm.
Und wieso gibts die Dinger dann auch in den ganz kleinen Größen ?(ich hab mich ja inzwischen in der Fachliteratur, sprich OTTO Katalog, informiert! )
Wozu etwas verschwinden lassen, was eh kaum ind Gewicht fällt??? Nene ... versteh einer dieses Weibsvolk - die sind doch auch nie zufrieden ...
Zitat schau mal in die Männerecke!
Son Schweinkram zu lesen hat mir mal meine Mami verboten ... das war Anno .... (äh grübel) ... na egal ...
Zitat Hoffentlich wird das mit dem Schnee in Thüringen nicht so schlimm.
Also ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben aber ab Freitag Nachmittag solls seobts hier im Flachland heftig schneien - und da wirds wohl in den Bergen erst recht zur sache gehen ...
... außerddem solls ab Morgen schon nur oder fast nur noch Dauerfrost geben ... verdammt und weggeflext ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich ärger mich eben über den Wetterbericht ... Dauerfrost und nur noch Schnee ... ausgerechnet jetzt wo die Dachdecker angreifen wollen ... (nachdem die ewig und drei tage wegen der dussligen Straßenbaustelle nicht hier ran konnten ...)
Verdammt ... aber zur Zeit klappt eh nix!! Vorgestern gabs beim Auto hinten rechts urplötzlich ein rumpeln und poltern ... und gestern stellt die Werkststatt fest, das unten an der Feder ein Stückchen fehlt ... ... und dann will ich den schicken Oldtimer noch wieder zu einem anständigen Kennzeichen verhelfen und stelle (endlich an der Reihe) fest, das ich in der hektik den KFZ Brief vergessen hatte .... Schei ... benkleister ... an manchen Tagen geht aber auch alles schief ...
Jetzt tät blos noch fehlen, das heute die WuSu versalzen wäre ... (garstiger Gedanke ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #310Für die alte Schüssel kaufe ich keine teuren Reifen mehr. Der soll nächstes Jahr weggehen.
genau, zum ende des jahres sollte man sich immer ein paar gute vorsätze machen, auch wenn´s die vom letzen jahr sind - oder war das schon wieder zwei jahre her?