Das kann (muß) ich für den alten 240-er bestätigen ... . Die 700/900-er sind verzinkt - da war überhaupt garnix mit Rost - heutzutage kriegen sie einen mit anderen Sachen (Feinstaubplakette, Steuerklasse etc.) am Arsch ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat Boah, du hast ja genau so ein Elefantengedächtnis wie der Unnerfranke.
Scheint ja ziemlich verbreitet zu sein, bei dera Frangen ...
Zitat Ich ärger mich, weil der Hund meinen Schoko Nikolaus aus dem Stiefel gemopst und aufgefressen hat.
Ziemlich unglaubhaft - wie sollte das Tier denn die begehrte Leckerei auswickeln?
Ich tipp mal da hat eine Deiner Damen heimlich hingelangt und den Hukö als Sündebock vorgeschoben! (weil der vermutlich nicht dafür verkloppt wird ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn's ums Fressen geht, sind die erstaunlich ideenreich und kompromißlos ... meinem Hund z.B. würde ich sogar zutrauen, Wurstsuppe aufzuspüren und zu fressen!
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Du willst mir aber jetzt nicht einreden, das Dein Fledermausiger einen Herd bedienen kann ... oder?? Dann aber schnell ab zu "Wetten das"! Und nächste Woche kann er dann bei IKEA als Verkäufer anfangen und Deine Rente aufbessern ..
Und an Norberts Stelle würde ich eine Kamera postiern (gut getarnt) und einen neuen Schokolausi aus Köder platztieren ... dann wird er ja sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wprde Auer0dem WuSu sTeckt gant docj nen acuh
Schotte, schnapp dir doch mal eine Dose Bremsenreiniger und versuche damit, die WuSu-Reste aus deiner Tastatur zu spülen - vielleicht wird´s dann wieder mit der Lesbarkeit
Licht einschalten würde wohl reichen ... aber das kann ich mir beim besten Willen nicht mehr leisten ...
Und ein leerer Magen schlägt bei mir immer auf die Augen .... deshalb bin ich froh, das die lecker WuSu gerade anfängt im Topfe zu brodeln ... schnell noch paar Fadennudeln rein ... und ab dafür ...
Schotte
Manche Hunde sind, was fressen anbelangt, nicht wählerisch, der Hund(der leider vor ein paar Tagen das zeitliche gesegnet hat) von Ullas Bruder, hat alles gefressen was er finden konnte, Seife, Kerzen aber auch ganze Kuchen und Braten, wenn's unbeaufsichtigt rumstand war's auch schon weg.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat der Hund(der leider vor ein paar Tagen das zeitliche gesegnet hat) von Ullas Bruder, hat alles gefressen was er finden konnte,
Na deshalb isser wohl auch hin - vermutlich hat der geirige Vierpfoter wohl Ratengift gefunden, wa?
So, ich ärger mich übrigens weil ich immer noch keinen Plan hab, was ich am WE mal kochen könnte ... und in zweieinhalb Stunden macht der Fleischer zu ...
... was ein Ärger ...
Schotte