Ich hatte aber vor ein paar Tagen einen ohne Licht vor mir, der, nachdem ich ihn angelichthupt hatte, das Licht eingeschaltet und sich dafür bedankt hat.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Naja, wenn mich jemand anblinkt, denke ich zumindest mal kurz nach, was man mir ggf sagen wollte. Sprich nochmal aufn Tacho gucken, falls vielleicht auf ne Blitze hingewiesen werden sollte, oder ob ich ggf mit Fernlicht fahre o.ä.
Habs dann heute morgen ähnlich wie Pele unter angewandtem Darwinismus verbucht....
@3-Rad: Die meinigen Eltern sind Versicherungsmakler und das scheint offenbar fast alle Versicherungen zu betreffen.
Zitat von DarkAge im Beitrag #386Bei Neuverträgen ists aber so. Meine Eltern sind Versicherungsfuzzis, da hab ich das her. Junges Paar wollte die Mutter (68) mit in den Vetrag nehmen, statt nur Versicherungsnehmer plus Ehepartner. Mit Vollkasko wären aus 350 Euro dann 1300 Euro geworden....
Vielleicht ist das der Grund, weshalb meine Versicherung von knapp 300 auf knapp 400 Euro erhöhte? Gewechselt, und jetzt zahle ich wieder knapp 300.
Zum nächsten Jahr haben fast alle die Preise ordentlich erhöht. Zum Glück habe ich bei der HDI nen Rabattretter, ich kann also kostenlos irgendwem die Karre zerbomben.
Ja, ich habe auch heute gerade die letzten Rechnungen bekommen. Erhöhung ist immer, manchmal nur ein paar Cent. Gemein sind die vermeintlich niedrigeren Beiträge, weil man runtergestuft wurde. Erst mal ist es auf dem Papier dann weniger und man freut sich - dass der Grundbetrag aber gestiegen ist, fällt nicht so auf.
Serverfehler Beim Abrufen von upload.php?unique=77a23a36a91-50cae10a8f32e&X-Progress-ID=1234 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. Vorschläge: Laden Sie diese Webseite später erneut. HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.