Zitat von chiare im Beitrag #420Der angebliche Teppichporsche ist immer noch nicht zurück....versteckt sich vielleicht im Busch. Muss wohl doch gleich mal vor die Tür....
öhm, der sollte doch mit der Warnweste eigentlich gut zu sehen sein
Zitat kabel raus, fenster auf, und raus mit dem schei....
Aber dann könnte der Schrottkasten einen Unschuldigen erschlagen!
Also lieber men Maurerhammer gegriffen und immer feste druff! - Das wirkt ungenein beruhigend und sogar befriedigend ... (geht mit der Zeit aber ins Geld ... )
Zitat Wenn ich den Schlepptop meiner Tochter aus dem Fenster kicke, bin ich aber sowas von dran....du machst dir kein Bild, Markus!
Selber Schuld! So was nennt man einen klassischen Erziehungsfehler!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat drum! jetzt wird mir einiges klar zu deiner rechtschreibung!
Was hat denn der Herr Exilfrange an meiner Schreibweise herumzumäkeln? Dabei ist die doch fast so brilliant wie meine Kochkunst ... ich bin eben manchmal nur etwas zerstreut ...
Zitat der fränkische Japaner - um nicht zu sagen: zänkische Japaner - findet wieder ein Haar in der Suppe.
Geanu! ... Der täte wohl selbst in diesem rohen Fischzeugs da noch eines finden ... dabei haben die Viecher gar keine Haare ...
Schotte
Edit: aber wer suchet der findet ... nicht wahr?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jaja, haut euch mal eins auf die Rübe. Scheiss der Hund drauf, der Warnwestenträger ist wieder da und der Schlepptop hat's auch überlebt. Hammer? Hammer net hier im Haus....