Buggy, mach' Dir nix draus - können sich noch mehr ärgern, nördlich von Freiburg ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Frankfurt und Freiburg stehen verdammt gut in der 1.Liga. Da sind wir noch nicht mal in der 2.Liga
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
15.12.2012 23:00
Wer weiß, ob ihr am Ende mit eurem Karnevalsverein überhaupt noch in der 2. Liga seid?
Grüße Monika
Der Abstieg ist gebannt, aber auch in der 3.Liga wäre es mein Verein, aber so was kannst du nicht verstehen.
Brundi
15.12.2012 23:07
Zitat von Sukasta im Beitrag #469 ... auch in der 3.Liga wäre es mein Verein, aber so was kannst du nicht verstehen...Ich mag Fussball - egal welche Liga! Nur bei Frauenfussball, da mach ich auch gerne mal ne Ausnahme.
Grüße Monika
Ich zitiere mal ausm anderen Faden:
Zitat ...schaunmermal, was morgen geht... (wahlweise mit oder mit ).
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Buggy
16.12.2012 00:23
Na in Hoffenheim werdet ihr doch wohl gewinnen! Oder habt ihr die Hose voll?Abstiegsgefährdete sind gefährlich.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #472 Oder habt ihr die Hose voll?Abstiegsgefährdete sind gefährlich.Das stimmt nicht .... und ich spreche aus Erfahrung.
Buggy
16.12.2012 00:53
Manche Mannschaften wollen nicht absteigen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Dat jeht???????
Zitat von Sukasta im Beitrag #475 Dat jeht??????? Mojn Suka,
klar geht datt
guck Dir einfach nur die letzten Jahre HSV an
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Der Abstieg ist gebannt, aber auch in der 3.Liga wäre es mein Verein, aber so was kannst du nicht verstehen. Wundert mich nicht - Du trinkst ja auch stur weiter Dein Ölsch - obwohl Dir das gesamte Forum davon abrät! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, Hoppenheim ist abgehakt, genau wie die Hinrunde. Eigentlich kein Grund, um sich zu ärgern (naja, bis auf die vielen Punte, die wir seid Anfang der Saison verschenkt haben).
chiare
17.12.2012 22:07
....weil meine Familie kurz vor Weihnachten immer sehr den Hoppenstedts ähnelt! Alle Jahre wieder....wer, wo und was gibt's zu essen!? Schrecklich!!!! Aber vielleicht bleibt mir dieses jährliche Spektakel ja doch noch.....sollte die Welt usw. Marsmännchen, erledigt mal euren Job!
Zitat von chiare im Beitrag #479 ....weil meine Familie kurz vor Weihnachten immer sehr den Hoppenstedts ähnelt! Alle Jahre wieder....wer, wo und was gibt's zu essen!? Schrecklich!!!! Aber vielleicht bleibt mir dieses jährliche Spektakel ja doch noch.....sollte die Welt usw. Marsmännchen, erledigt mal euren Job!Guten Morgen,
da muss ich mal`n Wörtchen dazu sagen.
Und zwar: sei froh, dass Du eine Familie hast, mit der Du Weihnachten feiern kannst, die für Dich da sind (auch wenns Dir auf`d Nerven geh), die kochen und backen und einen Baum aufstellen, Dir was schenken und Dich einladen!
Es gibt genügend arme Schweine, die das NICHT mehr haben.
In zehn Jahren erinnerste Dich vielleicht sogar mit Wehmut an die damaligen Weihnachten 2012
viele Grüße vom Weihnachtsmann ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung