Im ersten Moment dachte ich auch an einen Messerstich. Aber ein Riss genau senkrecht mit der Gürtelstruktur, dazu auf der Innenseite des linken Hinterrades? Da kann ich nicht mal einem Bordstein die Schuld geben. Komische Sache.
Ja bei meinem auch ein Riss an der Seite.Das ist im Kreisverkehr passiert. Zum Glück nur 200 Meter von der Werkstatt meines Kumpels entfernt,aber dann mußte ja unbedingt noch die Hebebühne mit angehobenen Auto versagen,die zuvor 15 Jahre lang nie gemuckt hat.
Meine Frau war der Meinung, ich könne doch nicht immer den selben Rotwein trinken und hat statt nem neuen Karton von "meinem" Wein mal sechs andere Flaschen zum Probieren besorgt, weil die sich "so gut anhörten". Gerade die dritte Flasche für den Ausguss geöffnet
Edit: War wohl missverständlich - sie hat sechs verschiedene Flaschen zum Probieren besorgt - man weiß also immer erst nach dem Öffnen, dass man damit besser die Tante beschenkt hätte ...
Hast du etwas gleich alle sechs Flaschen aufgemacht? Ok, dann Korken wieder gut rein drücken und irgendwas drüber stülpen. Meistens gucken die doch nicht so genau. Und wenn man so was auf ein Geburtstagsfeier mitbringt, weiß doch keiner hinterher mehr, von wem welche Flasche war.
Zitat von Brundi im Beitrag #520Ok, dann Korken wieder gut rein drücken und irgendwas drüber stülpen. Meistens gucken die doch nicht so genau. Und wenn man so was auf ein Geburtstagsfeier mitbringt, weiß doch keiner hinterher mehr, von wem welche Flasche war.
Auf sone Geburtstagsfeier müsste ich eigentlich mal wieder gehen