mappen
19.12.2012 08:37
tach
Zitat von chiare im Beitrag #540 Ich sach nur "Eierschalensollbruchstellenverursacher", Herr Mappen sorry, aber solche sendungen sind wohl eher dein metier, hab sie nicht gesehen
gas
markus
chiare
19.12.2012 08:38
Ja, ne is klar
Wart ihr beiden eigentlich mal verheiratet?
Grüße Falcone
chiare
19.12.2012 08:40
Bist du irre???? Nur im gleichen Dorf gelebt, gell Mappen?
mappen
19.12.2012 08:43
tach
Zitat von chiare im Beitrag #544 Bist du irre???? Nur im gleichen Dorf gelebt, gell Mappen? was ich strickt von mir weise... hundsmühlen ist nicht oldenburg, also bitte...
gas
markus
chiare
19.12.2012 08:56
Deine Ortskenntnisse in allen Ehren, Markus.....dann will ich mal ein Auge zudrücken (aber wenn Frauen das machen. dann nur um besser zu zielen) Grüsse ins Saarland
Brundi
19.12.2012 09:03
Zitat von chiare im Beitrag #546 wenn Frauen das machen. dann nur um besser zu zielen Absoluter Blödsinn!
Grüße Monika
ROST
19.12.2012 11:21
Zitat von mappen im Beitrag #535 tachZitat von chiare im Beitrag #534 Nimm den Wein doch mit zum Zahnarzt, als kleine Aufmerksamkeit und so.... das solltest du machen, eventuell "bedient" sie dich dann auch wieder gas markusBei dem Wein wäre ich mir da nicht so sicher
ROST
19.12.2012 11:26
Zitat von Brundi im Beitrag #537 Zitat von ROST im Beitrag #533 Zitat von Brundi im Beitrag #532 Robert, nun ist aber auch mal gut! Da gehört ja schon fast in den Jammerfred! Da mache ich gleich weiter. Bin noch lange nicht fertig mit meiner Traumabewältigung Ihr seid aber auch manchmal Weicheier... Bin ja schon fast drüber hinweg. Habe eine größere Onlinebestellung aufgegeben - um die Versandkosten zu sparen
Eigentlich bin ich ja ein Freund vom Einzelhändler um die Ecke - aber nach der hinterhältigen Nummer ...
Gruß
Robert
Brundi
19.12.2012 11:28
Deine Frau hat das geschickt eingefädelt! Die muss jetzt nicht mehr los und für dich Wein kaufen!
Grüße Monika
ROST
19.12.2012 11:32
Jetzt, wo du es sagst ...
Ich glaube, das war ganz anders: Der Weinhändler wird seinen Stammkunden ROST ja nicht mutwillig mit schlechten Weinen vergraulen. Viel logischer ist doch, dass er seiner Frau ein Sortiment hervorragender Weine mitgegeben hat, damit er künftig von diesen (leider auch etwas teureren ) Weinen mehr verkaufen kann. ROST hat das sofort geschmeckt und will den Wein nun alleine saufen. Und seiner Frau hat er gesagt, dass er sie in den Ausguss kippen musste.
Grüße Falcone
Brundi
19.12.2012 13:12
Viel zu kompliziert! Glaub mir, Frauen sind da wenn auch schlichter, so doch auch arglistiger gestrickt! Da kenne ich mich mit aus!
Grüße Monika
Buggy
19.12.2012 21:38
So ne Moppelkotze.Jetzt führen die Zecken schon 3:0 und das auch noch verdient!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung