Schön wärs Falcone.Das ist auch keine Leistungsmessung vom Ulf,nein der Rhein hat einfach seit Tagen keinen Bock wieder abzufallen.Ergo fährt die Fähre nicht.
Ich ärgere mich, weil ich nachm Einkaufen auf dem Rückweg nach Hause feststellen mußte, daß sowohl die Blinker, als auch das Scheinwerfer Abblend- und Fernlicht am Gespann nicht mehr funktionieren , und ich dann im Dunklen keine Lust mehr hatte, den Fehler zu suchen. Kaum ist eine Sorge weg (HU beim Auto), kommt was Neues ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Hätte ich gewußt, daß die sich hier heute die Klinke in die Hand geben, wäre ich früher ins Bett gegangen, was aber auch nicht so einfach gewesen wäre, weil die bis 1 Uhr hier rumgeballert haben.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich ärgere mich, weil ich wg. Scheißwetter immer noch nicht nach dem Blinker und dem Licht am Gespann gucken konnte (wollte), und weil der Fehlerspeicher am Gaselch 1-1-3 (Einspritzventile) und 1-1-5 (Einspritzventil1) gezeigt haben, und ich nicht weiß, ob das/die jetzt verdreckt, elektrisch defekt oder nicht richtig angesteuert worden sind, und weil ich bei dem Scheißregenwetter auch keine Lust dazu habe ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Ich ärgere mich zwar auch, aber mit deinem Äschä, lieber Pele, möchte ich nicht tauschen. Ich finds äschälisch, dass ich seinerzeit, als ich mich mit Cantuccini bevorratet hatte. lauter zu braune Kekse erwischt hatte. 20 Tüten ... Man kann halt nicht in die Tüten reinschauen, und ich hab gleich zwei Kartons gegriffen. Man kann sie zwar essen, aber so ganz das Wahre isses nicht.