Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.605 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 506
Soulie Offline




Beiträge: 29.428

02.01.2013 10:25
#631 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Haste nicht aufgepasst, Pele!
Sie heißt Klaras!

Aber phonetisch liegst du richtig!

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

02.01.2013 10:26
#632 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Alles klärchen

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

02.01.2013 10:27
#633 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Klaro!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.01.2013 10:27
#634 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.271

02.01.2013 10:28
#635 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

O.K., O.K. ... ich hatte auch Klarabella erwogen (Bella ist ja gar kein weiblicher Hund, sondern "Die Schöne" ) - das kann ich aber nicht beurteilen.

Oder Klarinette - das glaub' ich aber eher nicht ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.01.2013 10:32
#636 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Bello zu ihr sagen tät auch Ärger geben. Mitm Scheidungsanwalt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

chiare Offline




Beiträge: 1.788

02.01.2013 14:40
#637 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Sowas gehört ja eher in den intimen Bereich, is jawohl klar wie Klossbrühe!

Klarinette wollte ich schon immer mal spielen...aber das nur am Rande!

Grüsse, Klara (die von Heidi)

mappen Offline




Beiträge: 15.018

02.01.2013 19:01
#638 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #625
[...]Zum Jahresende meinen Internet -und Festnetzanschluss gekündigt, ohne mich um einen neuen Anbieter zu kümmern.
Jetzt sind alle Mitbewohner ganz böse auf mich weil nix mehr geht (die zickige Tochter hat schon mit Auszug gedroht)



im ersten moment dachte ich nun das du raus bist

gut wenn man auf der arbeit internet hat, wie?

gas

markus



magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.01.2013 15:36
#639 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ich ärgere mich total weil es immer noch mehr als genügend Möchtegerntierschützer gibt die anscheinend keine Ahnung haben aber überall das maul aufreißen. Sobald es um Tiere geht setzt bei einigen anscheinend der Verstand aus.
Wisst ihr dass Pferde anscheinend sofort sterben wenn sie mal 3-4 stunden ohne Futter und Wasser in Hülle und Fülle auf einer Koppel stehen? Zumal die eh schon eher derb moppelig sind. Heerscharen machen sich Sorgen dass meine armen Viecher (die übrigens so ziemlich als einzige raus dürfen, die meisten anderen stehen brav und sauber im Stall)einen grausamen Tod sterben. Es ist kein Wasser auf der Koppel!!!!!! Und das noch bei dieser Hitze! (Originalzitat) Stimmt, bei 8 heftigen Grädern werden die an Dehydrierung sterben wenn ich nicht sofort ausreichend Wasser hinstelle! Übrigens, zweimal am Tag Vollversorgung und von allem eher zuviel ist viiiiel zuwenig, die brauchen anscheinend stundenweise Bespaßung und zwangstränkung.

Anscheinend sind hier wieder viele unterbeschäftigt und suchen was zum Aufregen. Hoffentlich geht bald mal wieder einer Fremd, dann haben die was zu tun!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

woolf Offline




Beiträge: 11.816

07.01.2013 16:34
#640 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Das musst Du schon einsehen. Wie soll denn sonst genug drankommen, bevor sie in die Wurst kommen?

Immer dran denken, mit dem Esssen spielt man nicht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.877

07.01.2013 17:46
#641 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
die übrigens so ziemlich als einzige raus dürfen


Waaass!! Bei dem Wetter stehen die draußen? Die armen Tiere, da werden die ja naß!!! Ich werde mal beim Tierschutzverein anrufen, solch eine Verantwortungslosigkeit hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

07.01.2013 18:00
#642 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Dummschwätzer, magicfire! lass dich nicht ärgern, ignorieren das Volk und gut ist! Kenne ich alles nur zu gut...
Kaninchen in Aussenhaltung ist Tierquälerei, aber in einem 40cm-Stofftier-Käfig in Einzelhaltung ist super!
Der Hund im Winter muss doch was "anziehen" und ausserdem zur Hundeschule (ist ja gerad modern).
Und die Katze, ach das arme Ding....muss nachts draussen schlafen und sich von Mäusen ernähren. Warum hat die eigentlich keinen Kratzbaum, kein Katzensofa und kein Katzengras???? Warum? Weil es eben 'ne Katze ist, ihr Deppen!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

07.01.2013 18:04
#643 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Bei schnuckeligen Plüschhaustieren und tollen Pferden verstehen die Deutschen keinen Spass, aber wie Nutztiere gehalten werden ist doch scheiss egal, das interessiert so überhaupt nicht! Ganz schön arm....

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

07.01.2013 18:06
#644 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Als wir vor über 20 Jahren wohl mit zu den Ersten gehörten, die Tiere ganzjährig draußen ließen, bekamen wir auch Ärger.
Tierschützer sind echt eine Seuche. Zumindest die in der Wolle gefärbten. Es gibt ja auch vernünftige.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.877

07.01.2013 18:07
#645 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
aber wie Nutztiere gehalten werden ist doch scheiss egal,


Aber nur so lange man sie nicht sieht oder wie sind Schilder an Kuhweiden zu deuten, wie "Nein, die Kälte macht den Tieren nichts aus."?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz