Zitat von chiare im Beitrag #625[...]Zum Jahresende meinen Internet -und Festnetzanschluss gekündigt, ohne mich um einen neuen Anbieter zu kümmern. Jetzt sind alle Mitbewohner ganz böse auf mich weil nix mehr geht (die zickige Tochter hat schon mit Auszug gedroht)
Ich ärgere mich total weil es immer noch mehr als genügend Möchtegerntierschützer gibt die anscheinend keine Ahnung haben aber überall das maul aufreißen. Sobald es um Tiere geht setzt bei einigen anscheinend der Verstand aus. Wisst ihr dass Pferde anscheinend sofort sterben wenn sie mal 3-4 stunden ohne Futter und Wasser in Hülle und Fülle auf einer Koppel stehen? Zumal die eh schon eher derb moppelig sind. Heerscharen machen sich Sorgen dass meine armen Viecher (die übrigens so ziemlich als einzige raus dürfen, die meisten anderen stehen brav und sauber im Stall)einen grausamen Tod sterben. Es ist kein Wasser auf der Koppel!!!!!! Und das noch bei dieser Hitze! (Originalzitat) Stimmt, bei 8 heftigen Grädern werden die an Dehydrierung sterben wenn ich nicht sofort ausreichend Wasser hinstelle! Übrigens, zweimal am Tag Vollversorgung und von allem eher zuviel ist viiiiel zuwenig, die brauchen anscheinend stundenweise Bespaßung und zwangstränkung.
Anscheinend sind hier wieder viele unterbeschäftigt und suchen was zum Aufregen. Hoffentlich geht bald mal wieder einer Fremd, dann haben die was zu tun!
Zitat die übrigens so ziemlich als einzige raus dürfen
Waaass!! Bei dem Wetter stehen die draußen? Die armen Tiere, da werden die ja naß!!! Ich werde mal beim Tierschutzverein anrufen, solch eine Verantwortungslosigkeit hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Dummschwätzer, magicfire! lass dich nicht ärgern, ignorieren das Volk und gut ist! Kenne ich alles nur zu gut... Kaninchen in Aussenhaltung ist Tierquälerei, aber in einem 40cm-Stofftier-Käfig in Einzelhaltung ist super! Der Hund im Winter muss doch was "anziehen" und ausserdem zur Hundeschule (ist ja gerad modern). Und die Katze, ach das arme Ding....muss nachts draussen schlafen und sich von Mäusen ernähren. Warum hat die eigentlich keinen Kratzbaum, kein Katzensofa und kein Katzengras???? Warum? Weil es eben 'ne Katze ist, ihr Deppen!
Bei schnuckeligen Plüschhaustieren und tollen Pferden verstehen die Deutschen keinen Spass, aber wie Nutztiere gehalten werden ist doch scheiss egal, das interessiert so überhaupt nicht! Ganz schön arm....
Als wir vor über 20 Jahren wohl mit zu den Ersten gehörten, die Tiere ganzjährig draußen ließen, bekamen wir auch Ärger. Tierschützer sind echt eine Seuche. Zumindest die in der Wolle gefärbten. Es gibt ja auch vernünftige.